Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Um auf das Thema SUV und Kofferraum Platz Problem zurück zu kommen, ich kenne das halt vom älteren X5 von meinem Eltern als die das Auto noch hatten. Da war ein Mödelkauf grade so drin mit umgeklappten Sitzen und beim jetzigen Hyundai Tucson ist ein Anhänger dazu gekauft worden - Platz Problem anders gelöst
Wie gesagt bin ja mit dem Kombi bisher zufrieden nur mache ich mir manchmal Gedanken wo ich überall mit dem Auto hin fahre zwecks Hunde nicht das ich doch mal in einer Wiese stecken bleibe - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kunde von mir hat einen - ohne Box. Wüsste aber auch nicht, wie du da eine reinbekommen willst. Höchstens innen zusammen bauen...
Der ist wirklich blöd gebaut.
Ja eben
Mein Freund hat sich den Kia als kleiner Wagen gekauft. Und der Plan wäre jetzt, da einen Goldi mitfahren zu lassen. Aber in einer Box. Irgendwie
-
Ja eben
Mein Freund hat sich den Kia als kleiner Wagen gekauft. Und der Plan wäre jetzt, da einen Goldi mitfahren zu lassen. Aber in einer Box. Irgendwie
Da gibt es doch bestimmt Sonderanfertigungen für Boxen für den Rücksitz wenn es eine Box sein soll. Kofferraum stell ich mir da bissel schwer vor
-
Ja auf jeden Fall kommt ⅔ des Rücksitzes raus. Nur Kofferraum wäre eeeetwas klein
Mich würde mehr interessieren, wie jemand den Einstieg gelöst hat. Der hat nämlich so eine blöde Ladekante. Und Caron Senior findet die blöd. Und mein Freund will nicht auch noch eine Rampe mitschleppen. Jaja die Ansprüche
Es wird auf jeden Fall eine Sonderanfertigung
-
Eine Freundin von mir hat sich mal für ihren Fiesta damals eine Box anfertigen lassen. Das Auto war danach auch nur ein 2 Sitzer aber der Hund war super drin untergebracht.
-
-
Hier hatten doch einige den Bootector verbaut, oder?
Ich schiebe das schon seit Monaten vor mir her und denke, das ich es demnächst mal angehen sollte.
Wie hat das bei euch geklappt? -
Ja auf jeden Fall kommt ⅔ des Rücksitzes raus. Nur Kofferraum wäre eeeetwas klein
Mich würde mehr interessieren, wie jemand den Einstieg gelöst hat. Der hat nämlich so eine blöde Ladekante. Und Caron Senior findet die blöd. Und mein Freund will nicht auch noch eine Rampe mitschleppen. Jaja die Ansprüche
Es wird auf jeden Fall eine Sonderanfertigung
Wenn der Rücksitz zum Teil eh raus kommt, dann würde ich den Einstieg über die Seitentür machen
-
3Türer oder 4/5? Beim Fiesta war der Notausstieg dann so gemacht, dass der Hund beim Umklappen des Vordersitzes raus konnte.
-
Der Caddy ist mir irgendwie zu teuer, obwohl es echt ein Traum wäre.... aber mit der Wunschausstattung bin ich bei fast 40.000€ und das ist echt eine Hausnummer....
Es kann sich durchaus lohnen, mal nach Jahreswagen (oder knapp drüber) zu schauen, wenn man ggf. bereit ist, bei Farbe, dem ein oder anderen Ausstattungsdetail und evtl. der Leistung Abstriche zu machen). Beim Caddy 4 gibt es momentan recht viele auf dem Markt, teils wenig gelaufen - und der Kaufpreis gegenüber Neupreis ist oft ziemlich gut, gerade wenn man vom Händler kauft und noch Garantie plus evtl. 3 Jahre Garantieverlängerung dazu bekommt.
-
3Türer oder 4/5? Beim Fiesta war der Notausstieg dann so gemacht, dass der Hund beim Umklappen des Vordersitzes raus konnte.
5 er
Ja das haben wir uns auch überlegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!