Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Das stimmt.
Wer richtig viel Platz möchte, der braucht einen Kombi oder Van! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also die Testberichte sind alle top
Wegen SUV
Also unser Suzuki hat jetzt einen 800 mm tiefen und 1000 mm breiten Kofferraum für unsere beiden ausreichenden.Der Ford Kuga hat einen recht großen 850 mm tief und 1050 mm breit
Q5 und Q7 haben auf jeden Fall einen ausreichenden Kofferraum. In unserem Q5 fährt auch unsere Bernerhündin mit.- auch in meinem Q3 ( habe keinen Ladeboden drin).
Ich bin auch kein Dacia Fan. Die Sicherheit steht da nicht in erster Stelle! Dann man auch vielen Berichten entnehmen. Außerdem ist da extrem viel Plastil verbaut. Eine Freundin fährt einen Dacia und alles innen drin ist Plastik..
Aber es sollte auch jeden klar sein, dass man für den Preis nicht so eine Qualität bekommt wie bei anderen Marken. Kommt hald auf die persönlichen Ansprüche an..
-
Ich hab jetzt mit einem Skoda Händler kontakt aufgenommen...
Je länger ich schaue, umso unglücklicher werde ich wohl und umso länger dauert es, das passende zu finden *g* -
Kommt für Dich denn nur eine deutsche Automarke in Frage?
@Loony -
@CountryStyle : Dacia und Royal Canin darfst du hier im DF nie empfehlen, egal wie gut es passt.
-
-
@Gina23
Nein, nicht unbedingt.
Das Auto sollte mir optisch gefallen, in meinen Preisrahmen passen und entsprechend Platz für 2 große Hunde und natürlich Kind haben. Meine gewünschten Goodies sollten natürlich auch möglich sein.
Da hat Skoda auch ein bisschen die Nase vorne, weil die ja den tollen Trailer Assist haben. -
@CountryStyle : Dacia und Royal Canin darfst du hier im DF nie empfehlen, egal wie gut es passt.
...und wenns nach dem DF gänge, gäbs nur noch Pudel, Spitz und Collies da draussen.
Hier im Thread wird der Dacia doch oft empfohlen und genannt - viele fahren einen.
Bis auf 1-2 Personen die sich vehement gegen dir Empfehlung streuben, finde ich es überhaupt nicht dogmatisch hier im Thread. Fände es schön wenns so bleibt
.
-
Sehr geil Zucchini ich musste eben echt laut lachen und ich verstehe deinen Humor
Sieben Jahre fuhren meine weltbesten Ladies mit mir im Dacia Duster umher
und Royal Canin ist seit Okt. '18 das einzige Futter für meine Althündin, welches sie problemlos verträgt
-
Also die Testberichte sind alle top
Wegen SUV
Also unser Suzuki hat jetzt einen 800 mm tiefen und 1000 mm breiten Kofferraum für unsere beiden ausreichenden.Der Ford Kuga hat einen recht großen 850 mm tief und 1050 mm breit
Ist der Kugaecht so groß?
Der sieht viel kleiner ausIch find es krass allgemein bei den ganzen SUVs wie klein der Kofferraum ist obwohl mal so eine riesige Karre hat. Wenn man keine Anhängerkupplung/Anhänger oder den Schein zum Hänger fahren hat, hat man doch die Arschkarte z.B. beim Mödelkauf oder nicht? Mit dem Kombi hatte ich dagegen bisher keine Probleme mit sowas.
-
Ist der Kugaecht so groß?
Der sieht viel kleiner aus
Ich find es krass allgemein bei den ganzen SUVs wie klein der Kofferraum ist obwohl mal so eine riesige Karre hat. Wenn man keine Anhängerkupplung/Anhänger oder den Schein zum Hänger fahren hat, hat man doch die Arschkarte z.B. beim Mödelkauf oder nicht? Mit dem Kombi hatte ich dagegen bisher keine Probleme mit sowas.
Ja, das kommt hin.
Meine Freundin hat in ihrem Kuga eine Box mit den Maßen 80 x 80 cm und nebendran noch etwas Platz für sonstiges. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!