Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Für uns lahme Autobahn-120km/h-Schweiz reicht es auf jeden Fall.
aber wehe die sind in D unterwegs
, da kann man nur noch nach rechts flüchten. Gruß aus der Grenzregion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber wehe die sind in D unterwegs
, da kann man nur noch nach rechts flüchten. Gruß aus der Grenzregion
Vorallem, wenn man öfters auf der A81 unterwegs ist.
-
Vorallem, wenn man öfters auf der A81 unterwegs ist.
Joa, dafür stellen wir dann ˋnen Gotthard-Raser ...
-
Joa, dafür stellen wir dann ˋnen Gotthard-Raser ...
Nicht nur den:
Wurde gerade wieder ein Deutscher mit 240 km/h im Turgau erwicht. -
Dafür gäb‘s bei mir eine lebenslange Führerscheinsperre!
-
-
Die Box steht schon auf der Rückbank, aber trotzdem staut sich die Wärme darin natürlich. Ich kann das Dach ja nicht abnehmen
Gesunden Hunden tut das nichts bzw. ist sie, als sie jünger war, auch wesentlich besser damit klar gekommen, aber seit letztem Sommer leidet sie da schon sehr :/
@oregano Vielleicht wär da die Paulibox was, die gibts jetzt mit zusätzlicher Belüftung. Oder einfach nur den Belüfter von Paulibox kaufen und an der alten Box benutzen -
Der hat echt den Vogel abgeschossen
Der war so schnell durch die Schweiz durch, der dachte er sei schon wieder in DE
-
Dafür gäb‘s bei mir eine lebenslange Führerscheinsperre!
Gibts für ihn wohl auch
Inkl. Besuch hinter schwedischen Gardinen so für mind. 9 Monate -
Ich bin definitiv auch für Ressourcen Schonung, neue Energie etc , aber bitte immer nen kritischen u realistischen Blick drauf
Egal welche Energieform - sie frisst immer Ressourcen. Zumindest solange das Perpetuum Mobile noch nicht erfunden ist.
Letztendlich müssen wir "Mobilität" neu denken! Wozu braucht jeder Mensch ne eigene Karre? Vermutlich stehen die in Schnitt 20 von 24 Stunden dumm, da ungenutzt rum. Dafür wird wiederum extrem viel Fläche verballert.
Ist doch bescheuert!Von daher sollte die Zukunft nicht sein, wie jeder sein Castle äääh Auto "umweltfreundlicher" macht, sondern massiver Ausbau ÖPNV, Sammel-/Ruftaxis, Carsharing... Weg vom Privateigentum hin zu Gemeinschaftsnutzung!
Mir ist klar, daß nicht 100% der Fahrzeug Nutzung verhindert werden kann, aber ein Großteil schon. -
Von daher sollte die Zukunft nicht sein, wie jeder sein Castle äääh Auto "umweltfreundlicher" macht, sondern massiver Ausbau ÖPNV, Sammel-/Ruftaxis, Carsharing... Weg vom Privateigentum hin zu Gemeinschaftsnutzung!Mir ist klar, daß nicht 100% der Fahrzeug Nutzung verhindert werden kann, aber ein Großteil schon.
Da geb ich dir grundsätzlich schon recht, aber gerade im ländlichen Bereich gibt es halt da wenig bis gar nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!