Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Können/konnten sich eure Hunde mit den Geschirren bequem hinlegen? (einkringeln ist nicht notwendig, aber normales hinlegen sollte gehen)
Ist das Anziehen arg friemelig oder geht das, wenn mans mal raus hat, relativ schnell?Ich überlege stark, ob ich Finya sobald es warm wird auf die Rückbank packe, da ihr in der Box im Sommer eigentlich immer zu warm ist (Herzprobleme, Atmung ist bei Hitze auch bisschen mopsartig
), aber sie muss sich damit unbedingt hinlegen können.
Sie wiegt 8kg und ist recht kompakt gebaut. Das Loadup und das von Kurgo könnte ich problemlos mit Rücksendemöglichkeit bestellen. Das Allsafe leider nicht, wobei mir da der große Karabiner am Rücken ohnehin nicht wirklich zusagt :/Konnten beide absolut bequem liegen. Sie lagen auch richtig eingerollt oder komplett auf der Seite. Gucke dann mal ob ich ein Foto finde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sie mögen praktisch sein, wenn man es für bestimmte Zwecke benötigt
Na eben, wenn man sie benötigt.
Und ob man sie benötigt ist immer Ansichtssache.
Aber ein SUV ohne Allrad kämm mir auch nicht ins Haus.
Da behalte ich dann lieber meine Knutschkugel (in emotion red).
Apropo ich bekomme morgen einen SUV zum Probefahren über die Nacht mit nach Hause
(eigentlich hatte ich nach so 1-1.5h gefragt, aber der Freundliche meinte dann: Na, nehmen sie ihn doch über Nacht mit
- Sau cool! ).
-
Welchen denn @Vakuole
-
@pettersson Den Mitsubishi Outlander 2.4 PHEV Diamond S-Edition MY 2019
Weiss nicht ob es den auch in Dland in der Version gibt oder ob die da anders heisst.
Ist die Vollausstattung plus Bilsteinfahrwerk - da kann man gucken, ganz unten -
Können/konnten sich eure Hunde mit den Geschirren bequem hinlegen? (einkringeln ist nicht notwendig, aber normales hinlegen sollte gehen)
Ist das Anziehen arg friemelig oder geht das, wenn mans mal raus hat, relativ schnell?Meine sitzen zwar eh meistens, könnten ja sonst was verpassen. Hinlegen ist aber kein Problem. Kringeln stell ich mir wegen der Bauchplatte des Load Ups nicht so bequem vor.
Anziehen geht auch ohne große Übung ruckzuck, wenn sie einmal richtig eingestellt sind. Kopf durch und die Seiten einklinken. -
-
@Vakuole
bin mitsu Fan! Viel Spaß, ist bestimmt ein gei*** auto
-
@pettersson Den Mitsubishi Outlander 2.4 PHEV Diamond S-Edition MY 2019
Weiss nicht ob es den auch in Dland in der Version gibt oder ob die da anders heisst.
Ist die Vollausstattung plus Bilsteinfahrwerk - da kann man gucken, ganz untenSag mal bitte Bescheid wie du den findest.
Wir überlegen ob wir uns den Outi PHEV als Zweitwagen holen. Allerdings stört uns die Reichweite und die Leistung.
Auf der anderen Seite wäre der wirklich nur für zu Hause für die kurzen Strecken (Einkaufen, an den Strand fahren, Arztbesuche usw.). Da könnte es wieder gehen.Vom Outlander selber sind wir begeistert. Wir haben seit fast 3 Jahren einen Outlander mit Allrad.
LG
Sacco -
Liegen ging sowohl mit dem Ruffwear, als auch mit dem Kleinmetall wunderbar. Die Bauchplatte beim Ruffwear ist zwar recht groß, aber ich find sie schön weich. Der Dicke machte nie den Eindruck, sich damit unwohl zu fühlen.
Zum Anziehen fand ich das Ruffwear schneller und einfacher. -
Allerdings stört uns die Reichweite und die Leistung.
Reichweite? Wieso der PHEV schafft doch mit Tankfüllung bis zu 800 km
.
Der Neue soll das anscheinend auch schaffen in real Live.Ich werde berichten.
-
Reichweite? Wieso der PHEV schafft doch mit Tankfüllung bis zu 800 km
.
Dann brauchst du auch keinen Hybrid.
Das Geld kann man sich sparen.Ich krieg im November meinen Elektro Kona und freu mich wie blöd drauf.
Da stimmt dann auch die Reichweite.
Der Kia Niro Elektro wäre auch seeehr interessant, @Sacco, der war Ende des letzten Jahres aber noch nicht bestellbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!