Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Fuck.... hab gerade mein Auto einmal komplett in der Tiefgarage zerkratzt.....
    Jetzt meint mein Mann, das ein Auto deswegen durch den TÜV fallen kann?

• Fuck.... hab gerade mein Auto einmal komplett in der Tiefgarage zerkratzt.....
    Jetzt meint mein Mann, das ein Auto deswegen durch den TÜV fallen kann?

So weit ich weiß fällt es deswegen nicht durch den TÜV. Wie doll, lang oder tief sind denn die Kratzer?

Unser altes Auto ist mit einer total verrosteten Tür und mehrere Roststellen durch den TÜV gekommen. Wir haben auch angefangen Stellen zu entrosten und neu zu machen. Die waren zum TÜV-Termin noch nicht fertig. Da hat der TÜV auch nichts gesagt. Auf der Motorhaube haben wir auch einen Kratzer, zu dem wurde auch nichts gesagt.

LG
    Sacco

• Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Auto wegen Kratzern durch den TÜV fällt. Aus welchem Grund denn?

Wenn das Auto vor sich hinrostet dann stimmt das, aber auf Kratzer dieser Art schauen die meines Wissens nach nicht.

• @Loony Probleme würde es bei der Hauptuntersuchung nur geben, wenn Teile locker wären und eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer darstellen würden. Wegen Kratzer oder anderen optischen unzulänglichkeiten fällt kein Auto durch. Da wollte Dein Mann Dich wohl auf die Schippe nehme ;)

• Bibi, normalerweise kennt er sich aus...
    Ich glaube, vor seinen Augen sieht er gerade einen Totalschaden.... dabei hat nur der Lack Totalschaden... hoffe ich...
    In meiner Pause gehe ich mal runter... *tief ein und aus atmen*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!