Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Lohnt sich nicht mehr...
Das Auto hat nur noch einen Wert von 800€.... okay, jetzt wahrscheinlich keinen Wert mehr so ohne Lack -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Quatsch, Afrika geht immer, wenn Klima drin
-
Klimaautomatik *g*
-
Dann kriegst noch gutes Geld, glaub mir.
Ich habe meinen runtergerockten Benz mit defekten Bremsleitungen, Bremsen mussten komplett neu, Klima im Arsch, noch für 400€ verkauft, gekauft hatte ich ihn für 650€Und bin zwei Jahre gefahren.
Man muss bedenken, die verschiffen die Autos, lassen die in Afrika reparieren und verkaufen teuer weiter. Die bezahlen in Afrika 1€ für ne Werkstattstunde, deshalb sind denen solche Peanuts egal -
Ich hab mich aber entschieden, ihn doch noch ein bisschen zu fahren *g*
Deswegen wird er morgen nochmal repariert und bekommt TÜV....ggf. kaufen wir jedoch einen 2. dazu und fahren den richtig zu Schrott
Steht aber noch nicht fest....
Ich will doch meinen Caddy haben -
-
lass dir aber einen Kostenvoranschlag machen. Ich hatte mal einen 40 cm Ratscher über der Radkappe, da hätte das gescheite Reparieren ca 800 Euro gekostet
-
Die Kratzer werden nicht mehr repariert *g*
Muss was an den Bremsen und der Spur gemacht werden -
Fährt jemand einen Mitsubishi Pajero?
-
Die Kratzer werden nicht mehr repariert *g*
Muss was an den Bremsen und der Spur gemacht werdenah ok, dann hatte ich das falsch verstanden
-
@Loony: Wenn dich die Kratzer stören sollten, dann kannst du auch versuchen die selber wegzumachen und drüber sprühen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!