Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Btw, mein Mann hat sich in Kroatien direkt schockverliebt ..... Fahren noch einige dort rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Btw, den jimny gibt's jetzt gefacelifted schaut gut aus
Jepp!
L. G. -
Käfer oder Ente hätte ich ja auch mal gerne als Spaßmobil.
Ich find die so cool und damit sind die Leute früher auch übern Brenner gefahren - sprach ich auch, als ich dies Jahr nach Italien gefahren bin und gefragt wurde ob Chantal dass noch schafft.
Overture der Rost ist ja wirklich bei vielen älteren Autos ein Problem. Vom Motor etc sind die oft wirklich auf Haltbarkeit gebaut worden. Neuen Autos trau ich da auch nicht mehr so über den Weg, man sieht die Haltung der Hersteller zu "ihren" Gebrauchten an den astronomischen Preisen für Ersatzteile und dem Wiederwillen Hardwarenachrüstungen für die Diesel anzubieten. Es soll nach kurzer Zeit was neues gekauft werden, nur dass hält die Gewinne und Prämien für die Manager oben..
-
-
Ja so wars bei meinem kleinen zx auch.
Und da ich ihn nur als Ersatzwagen hatte war mirs schweißen lassen auf Dauer zu teuer. Sonst ein geiles Auto. Schiebedach - unheimlich praktisch beim Umzug- sehr geräumig und man konnte problemlos ne Glühbirne wechseln.
Überhaupt war es im Motorraum sehr übersichtlich.
-
-
Wenn ich hören würde, dass jemand sagen würde, dass ich mit einer Rostschüssel unterwegs bin und man wünsche würde ich könne mir was richtiges leisten- autsch.
Mensch, da zitierst du schon meinen ganzen Post, nur gelesen hast du ihn nicht. Schade.
Ich machs dir mal einfach: "dann wünsch ich mir immer das denen jemand ein vernünftiges Auto kauft." und "Wär einfach schöner wenn sich jeder ein gutes Auto leisten könnte,"
Nix mit wünschen das der andere sich was richtiges leistet. Nur wünschen das es möglich wäre das jeder ein gutes Auto hat.Denn ja, es macht halt schon nen Unterschied ob mir an der Kreuzung einer in den alten Punto reinrauscht oder in den Subaru jetzt. Für mich als Mutter war das immer die größte Angst, das einer genau in die Seite rauscht wo der Kleine sitzt.
Gäb es den Zafira mit Allrad - wäre er meins. Einfach von der Flexibilität.
Gibt es aber nicht.
Vergleichbare Größe mit Allrad sind allerdings Schiffe und passen nicht in die Garage und sind mir für das eine oder andere Parkhaus zu unpraktisch.Find ich interessant, ich saß im Zafira und fand den so furchtbar unübersichtlich... Hatte das Gefühl ich gucke kilometerweit nach hinten ehe ich die Heckscheibe sehe.
Autos sind halt wirklich ne persönliche Sache, der eine kann mit X besser, der andere mit Y. Schon interessant.Hey, Aoleon! Hast Du jetzt den Führerschein? Herzlichen Glückwunsch!
Nein. Privat ging einiges ziemlich doof ne Weile, ich muss wieder anfangen.
Aber: Ich hab mein Schiffchen schon einige Male auf dem Übungsplatz gefahren. Hach... Mein Schiffchen fährt sich so toll!
Und mein Mann hat sich ab dem dritten Mal köstlich amüsiert weil ich auf die anderen Fahrer schimpfe.Wir haben hier nen Aufbereiter, bzw Aufbewahrer für Autos. Da muss ich 3mal die Woche vorbei und wenn da das Tor auf ist bin ich im Himmel!
Ein knallroter Austin Healey 3000 MK.
Jedesmal muss ich stehenbleiben und das Auto anschmachten. Ein Traum! -
Danke, lesen kann ich- sogar ganze Posts
Auf die restliche Provokation gehe ich jetzt mal nicht ein. Denke das Thema ist auch langsam durchgekaut.
-
Wir haben hier nen Aufbereiter, bzw Aufbewahrer für Autos. Da muss ich 3mal die Woche vorbei und wenn da das Tor auf ist bin ich im Himmel!
Ein knallroter Austin Healey 3000 MK.
Jedesmal muss ich stehenbleiben und das Auto anschmachten. Ein Traum!der ehemalige Chef meines Mannes hatte soetwas, ich glaube in beige grün
Das ist ja dann etwas was mir völlig abgeht :-) es gibt alte Autos die ich mag u einige die ich gerne hätte, so einen uä aber gar nichtNa, das Thema ist echt extrem subjektiv
-
ganz ehrlich: ich habe in noch kein neues Auto gesehen, das mir gefallen hätte. Die Dinger sehen Dank Windkanal und Sicherheitsaspekten doch eh alle irgendwie gleich aus.
Wenn ich 70.000 € in einen Gebrauchsgegenstand wie ne Karre investieren würde, dann wäre es garantiert was mit Swag undfaktor und Charme und Coolness.
-
Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich eine grooooße Scheune und würde mir mit @Aoleon einen Fuhrpark teilen.
Seit Jahren schlummert der Wunsch nach einer Ape in mir, mein Man bat mich inständig, keine zu kaufen, um nicht noch mehr aufzufallen...
Nun gut, ich bin ja auch irgendwie selbst Schuld.
Meine Autos waren bislang so auffällig, dass es sie in der Farbe und Motorisierung nur einmal im Landkreis gab.
Und das war nicht beabsichtigt!
Ich hab sie gesehen und wusste :"das oder keins".Der Dokker ist deswegen extra "dezent" gewählt, damit er auch zum Stealth Camping taugt und nicht schon auf den ersten Blick auffällt.
Obwohl ich auch da schon über eine Camouflagefolierung nachgedacht habe.Und irgendwann hol' ich mir MEINE Ape!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!