Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Bitteschön.

keine Ahnung, ob Du mein "Problem" sehen kannst- es ist alles eben alles, was das Schriftbild betrifft, fettschwarz und ungewohnt.

• Danke auch Dir, @PocoLoco, ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit, die sich wirklich innert einer Viertelstunde verändert hat und mir auffällt.

Es wird was am PC sein.
    Ich habe dieselbe Brille wie immer auf, daran liegts nicht. :smile:

• Danke auch Dir, @PocoLoco, ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit, die sich wirklich innert einer Viertelstunde verändert hat und mir auffällt.

Es wird was am PC sein.
    Ich habe dieselbe Brille wie immer auf, daran liegts nicht. :smile:

Deine Schriftgröße steht auf 110% statt normal auf 100%. Das passiert, wenn man die Shift-taste drückt und mit dem Mausrad scrollt.
    Kannst einfach oben in die Ecke klicken, dann ist es wieder normal, wo 110% bei dir rechts oben im Browser steht.
    Ich nutze das gerne, weil mir die Schrift manchmal zu klein ist, wenn ich unkonzentriert bin. =)

• Ich deute das Schleichen so, dass sich Hunde nicht auf das verlassen, was die Augen "sagen".Da bewegt sich was, also geht Hund in den vorsichtig abwartenden Jagdmodus.
    Erst wenn die Nase Input bekommt (Freund, Feind, Beute), dann kippt das Verhalten nach der einen oder anderen Seite.

Es gibt verschiedenes Schleichen. Genau, wie es verschiedenes Wedeln oder verschiedenes Bellen gibt. Es ist wie immer die gesamte Situation wichtig. Aber bei einem fremden Hund ist es einfach nie höflich.

• Mein Hund schleicht nie. Allerdings findet er es toll, wenn andere das machen.
    Läuft jemand mit Hund an uns vorbei und der Hund ignoriert uns, wird auch ignoriert.
    Läuft ein Hund bellend an uns vorbei wird er ignoriert, außer er ist groß und schwarz. Dann wird zurück gebellt.
    Legt sich ein Hund hin, duckt sich oder schleicht sich an verfällt Benni in Spielewahn. Also Ohren nach oben, tippeln auf der Stelle, im Kreis springen und um den anderen Hund hüpfen wenn ich es zulasse. Und dann wird wild geschnüffelt.

Ich glaube, mein Hund mag unhöfliche Hunde, solange sie nicht bellen. xD

• Ohh, Benni wäre was für Ari, der ist der König der unhöflichen Begrüßungen :lol:

Am liebsten bleibt er geduckt liegen um dem anderen Hund ins Gesicht zu springen, aber auch frontal drauf zustürmen, fallen lassen - stürmen - fallen lassen, Nase in Po stecken, starren... Haben wir hier alles im Repertoire :roll:
    Aber er läuft immerhin wenig geduckt, der Kopf ist meistens recht weit oben, sonst sieht man ja nicht richtig :lol:

• Mia befindet sich derzeit in ihrer Ausschlussdiät und bekommt Känguru mit Pastinake. Findet sie scheinbar auch lecker
    Signifikante Änderungen des Juckreizes und v.a. beim Ohrenschütteln haben wir noch nicht ausgemacht, nach 3 Wochen vielleicht auch noch früh. Auch wenn ich doch glaube, sie kratzt sich weniger.
    Nun brachte uns ein befreundeter HuHa darauf, dass Pastinake evtl zu eng verwandt mit Karotte ist, sein Hund verträgt zB beides nicht. Die Karotten gehörten sonst regelmäßig zum Speiseplan.
    Weitermachen wie bisher oder von Pastinake auf Hirse umstellen?
    TA tendiert zu weitermachen und nach 6 Wochen zum Austausch von Pastinake gegen Hirse

• Deine Schriftgröße steht auf 110% statt normal auf 100%. Das passiert, wenn man die Shift-taste drückt und mit dem Mausrad scrollt.Kannst einfach oben in die Ecke klicken, dann ist es wieder normal, wo 110% bei dir rechts oben im Browser steht.
    Ich nutze das gerne, weil mir die Schrift manchmal zu klein ist, wenn ich unkonzentriert bin. =)

:pfeif: :gut:
    Vielen Dank- das wars!

• schau doch einfach um wie viel Uhr es auf 'nicht zugestellt' gesprungen ist.

Das war schon morgens um 6.03 Uhr :???: Gestern ist den ganzen Tag nichts gekommen und es lag auch kein Zettel im Briefkasten. Abends bin ich nochmal auf GLS gegangen und da stand dann plötzlich nur noch "eingelagert" :ka: was soll das denn? Was für ein Katastrophenverein. Ich hatte das schonmal bei DHL, aber da habe ich dann wenigstens eine Mail erhalten, das sich der Liefertermin auf den nächsten Tag verschiebt. Das hier find ich frech :rotekarte:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!