Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hat nix genutzt- alles weiter sehr viel deutlicher schwarz und fetter, soz., auch die Smilies sind so schwarz umrundet. Schwer zu beschreiben, auch nicht wirklich schlimm- aber woher kommt das nur?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast du denn mal einen Screenshot? Weißt du wie das geht?
-
Nö, nicht mehr.
-
Einmal auf der Tastatur die Taste "Druck" drücken. Dann Paint öffnen und STRG+V drücken. Dort wird dann der Screenshot von deinem kompletten Bildschirm eingesetzt. Sollten wir etwas nicht zu sehen bekommen, kannst du es dann noch grob bei Paint schwärzen
Dann abspeichern und hochladen -
Danke für die Anleitung, aber nichts davon funktioniert.
Ist wohl doch was am PC nicht in Ordnung.Ich versuche es morgen erneut.
ah: geht doch, siehe unten- aber die Nachricht ist zu lang?
-
-
Unter FREUNDEN ist das kein Problem, wenn man sich kennt kann es ja auch Teil des Spiel-Rituals sein.
Ich deute das Schleichen so, dass sich Hunde nicht auf das verlassen, was die Augen "sagen".
Da bewegt sich was, also geht Hund in den vorsichtig abwartenden Jagdmodus.
Erst wenn die Nase Input bekommt (Freund, Feind, Beute), dann kippt das Verhalten nach der einen oder anderen Seite. -
Also den screenshot habe ich hinbekommen und da liegt er auf paint, aber abschicken kann ich ihn nicht, da zu lang.
Danke Dir für die Mühe, versuchen wir es erneut demnächst.
-
wie, zu lang? Du sollst ihn doch noch als Foto abspeichern und dann über picr hier hochladen?
-
-
Ich sehe nichts ungewöhnliches auf dem Screenshot. Monitor vielleicht verstellt/defekt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!