Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt Jemand einen Frottee-Overall (also mit Beinen) für kleine Hunde?
Ich möchte gerne was für Dis haben, da sie zur Zeit oft gebadet werden muss und auch in Zukunft möchte ich sie gerne nachdem sie im Wasser war, nochmal in der Badewanne abduschen.
Die normalen Bademantel wie Dryup-Cape etc. lassen aber die Beine aus. Hier hat sie aber sehr viel Fell, was sich vollsaugt und ewig zum Trocknen braucht.schau mal hier Bademantel aus Frottee › DOG-SMILLA
-
schau mal hier Bademantel aus Frottee › DOG-SMILLA
Danke, das ist allerdings ein stolzer Preis, aber genau das, was ich suchte. Vielen Dank. Nun noch überlegen, ob ich den tatsächlich bestelle.
-
Danke, das ist allerdings ein stolzer Preis, aber genau das, was ich suchte. Vielen Dank. Nun noch überlegen, ob ich den tatsächlich bestelle.
Und so etwas ?
Und teurere
Cuddlebear Bademantel für Hunde nach Maß gefertigt
------------------------------_kollektion__hunde-bademaentel_22490948.html
-
Danke, da hat das Schwarmwissen ja wieder mal super geklappt
-
-
Äh, komische Sache, war eben ein Viertelstündchen mit den Hunden und hatte den PC und also das DF einfach angelassen...und nun sind alle Schrifttypen, Überschriften so merkwürdig fett gedruckt?
Hier war keiner, der was am PC hätte machen können- wasn das? -
Äh, komische Sache, war eben ein Viertelstündchen mit den Hunden und hatte den PC und also das DF einfach angelassen...und nun sind alle Schrifttypen, Überschriften so merkwürdig fett gedruckt?
Hier war keiner, der was am PC hätte machen können- wasn das?Das sind die Hausstaubmilben, die die Gunst der Stunde genutzt und sich an deinem PC vergriffen haben. Sie mögen wohl Fettgdrucktes und haben in der Eile, als du zurückkamst, wohl vergessen, es wieder umzustellen. Sei ihnen nicht böse. Gönn ihnen auch mal 'ne Stunde PC-Zeit!
(sorry, bin wohl doch müder als gedacht..
)
-
hihihi...ach so, die waren das!
Hab mich extra mal ausgeloggt, aber es ist nach wie vor so....fett alles.
Merkwürdig, werde wohl irgendwas selber angerichtet haben. -
hihihi...ach so, die waren das!
Hab mich extra mal ausgeloggt, aber es ist nach wie vor so....fett alles.
Merkwürdig, werde wohl irgendwas selber angerichtet haben.Nutzt du Firefox?
Ist bei "Einstellungen" - "Inhalt" - "Schriftarten & Farben" vielleicht, wieso auch immer, etwas umgestellt? Bei mir sieht das so aus, ich denke, das müsste alles Standard sein:
-
Ja, tu ich und habe eben mal geschaut- sieht alles aus wie bei Dir.
Danke für den Hinweis.
Drollig.Ich fahr den PC jetzt mal runter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!