Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Sambo71 genau. 2 mal täglich 14 Tage lang...
der Beipackzettel meint 5-7 Tage, aber vielleicht mit Giardien länger. Panacur gibt man bei Giardien auch länger
-
-
@Sambo71 Na ich hoffe mal dass es hilft.
Sie will's loswerden... zumal das bei 3 Katzen ja auch ins Geld geht.
Ich glaub das kam erst als die neue Nacktkatze eingezogen ist.Kann ich verstehen. Ist ja auch aufwendig. Andauernd putzen etc.
-
Wo kann ich denn einen Rücksendeschein ausdrucken lassen?
-
-
Wir würden es vorsichtshalber machen. Wir haben schon mal einen Hund an einer Mittelmeerkrankheit verloren und würden es deswegen machen.Man muss es nicht machen und ob man es machen sollte sehen viele bestimmt so oder so.
Ich würde nicht sagen das man es unbedingt machen sollte, aber wir würden es machen wegen unseren Erfahrungen.
LG
SaccoIch erinnere mich, nicht zuletzt wegen deinen Erfahrungen hatte ich mich dazu entschieden, Rita Chemie auf den Körper zu packen, damit sie sich nicht so leicht ansteckt. Du hattest da was im Zeckensaison-Thread erwähnt.
Hast du einen Tipp für mich, wie lange ich damit nun etwa warten sollte? Oder sollte ich das regelmässig nun machen? -
Wo kann ich denn einen Rücksendeschein ausdrucken lassen?
Das kommt ganz drauf an, wo Du bestellt hast
Wenn der Shop den Rückversand übernimmt, musst Du da auf der Website gucken. IdR gibts einen extra Bereich für Widerruf und Rücksendung.
Wenn der Shop diese Kosten nicht übernimmt, musst Du es wie ein normales Paket verschicken. Widerruf würde ich trotzdem sicherheitshalber immer vorher per Mail schicken oder telefonisch machen. Wenn telefonisch kannst Du auch gleich erfragen, wie das mit der Retoure ist. (Gut, könnte man per Mail auch, aber da dauerts u.U., bis da eine Antwort kommt.) -
Menüs sind normalerweise Alleinfutterittel
Nein, sind sie nicht!
NUR, wenn Alleinfuttermittel draufsteht, ist es das und alle durch Herstellung (Erhitzung etc.) reduzierten Nährstoffe (Hitzeempfindliche Vitamine) wurden wieder zugesetzt.
Menü bedeutet lediglich, da wurde etwas Fleisch (und Nebenprodukte) mit etwas Gemüse, Getreide und/ oder Obst zusammen gemischt.
-
@Millemaus Ich kann es ja zurück senden, muss aber den Schein ausdrucken welchen ich zugeschickt bekommen habe...
Und mein Drucker ist umständlich und die Farbe leer (schau schon nach einem wo ich nicht mehr extra an den PC muss um was auszudrucken, ist ziemlich nervig jedes Mal) -
@Kleenes87 Aaaaaah... Die Info fehlte
Ich würds wohl einfach bei nem Freund/ner Freundin machen. Ansonsten geht sowas auch problemlos im Internetcafè.
Oft auch in "Druckshops". Also wo man sich Sachen in allen möglichen Formaten ausdrucken und kopieren lassen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!