Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Sammy und sein, ebenfalls kastrierter Hundekumpel, sabbern auch, vor allen Dingen, wenn da vorher ne läufige Hündin lang gelaufen ist. Aber zum Glück, alles im Rahmen, ansonsten hätte ich evtl. ein Problem 40 Kilo + die 30 Kilo unserer Hündin zu halten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe noch nie die Skype-Funktion am Tablet verwendet, würde es jetzt aber gern.
Aber wenn ich auf den blauen Skype-Button drücke, habe ich lange so einen sich drehenden Kreis und dann kommt "Sie müssen mit dem Internet verbunden sein."
Ähm, wie sollte ich im Moment im DF aktiv sein ohne Internetverbindung?Also: Was muss ich anmelden bzw. einrichten?

-
Meine Hunde sabbern nur, wenn es um etwas zu essen geht.
Bei Hündinnen wird maximal die Zunge gezeigt und geklappert, aber sabbern sehe ich bei meinen Rüden (egal ob kastriert oder nicht) nie. -
Also heute das war echt komisch; nur ein einziger Schuss.
Hab ich mal erlebt, da wurde Schußfestigkeit von Hunden geprüft, die die Jagdhundeprüfung gemacht haben. (Mein Hund war eindeutig nicht schussfest)
-
Ich habe noch nie die Skype-Funktion am Tablet verwendet, würde es jetzt aber gern.

Aber wenn ich auf den blauen Skype-Button drücke, habe ich lange so einen sich drehenden Kreis und dann kommt "Sie müssen mit dem Internet verbunden sein."
Ähm, wie sollte ich im Moment im DF aktiv sein ohne Internetverbindung?Also: Was muss ich anmelden bzw. einrichten?

Erster Gedanke: Klingt nach fehlender Freigabe für Skype in der (Windows) Firewall.
Da sollte aber ein Fenster aufgehen das dich fragt ob du die Kommunikation erlauben willst. -
-
ich brauche mal ein kurzes Feedback von euch.
Ares hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrfach Durchfall, der auch richtig wässrig war. Dazu hat er sich auch mehrmals erbrochen.
Ich habe ihn dann nüchtern gelassen bis gestern Abend, also gut 24 h. Da gab es eine kleine Portion Morosche Karottensuppe und matschigen Reis. (Karotten und Reis verträgt er grundsätzlich)Gestern nachmittag, vor der Fütterung und auch gestern Abend, nach der Fütterung, hat er noch mal Kot abgesetzt. Weich, aber nicht mehr wässrig.
Seitdem hat er allerdings keinen Kot mehr abgesetzt und es auch nicht versucht.
Ich würde jetzt sagen, der Magen-Darm-Bereich ist einfach noch ziemlich leer, so dass sich noch kein Kot im Enddarm eingefunden hat.
Oder meint ihr, ich muss mir Sorgen machen?Ansonsten ist er fit. Rennt, spielt, trinkt und ist ausgesprochen gut gelaunt und fröhlich. Bauch ist weich, nicht schmerzempfindlich, Pupillenreaktion normal, Kapillarfüllungszeit normal.
-
Der Magen ist durch das Fasten, und kleine Portionen Morosche Karottensuppe fast leer.
Keine Angst , die Würste kommen schon wieder ( wenn mehr in Magen und Darm ist)
-
Wenn er gestern Abend nach der Fütterung das letzte Mal noch Kot abgesetzt hat, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Ist ja noch gar nicht so lange her

-
Ich würde jetzt sagen, der Magen-Darm-Bereich ist einfach noch ziemlich leer, so dass sich noch kein Kot im Enddarm eingefunden hat.
Sehe ich auch so, würde mir keine Sorgen machen.
-
Hier wird nach fasten lassen und dann langsam mit Schonkost wieder anfangen auch mal 1,5 Tage gar nicht gekackt.
Zum einen ist der Darm fast leer und zum anderen wird die Schonkost ja auch anders verwertet. Da würde ich mir keine Gedanken machen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!