Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Die Kastanie stirbt aus???
Ich wohne mitten in der Stadt, aber wenn ich aus dem Fenster schaue ist es, als wäre ich im Wald, weil ein uralter Kastanienbaum vor dem Fenster steht. Das Licht glitzert dann immer so grün herein und jedes Jahr brütet dort eine Taube.Als Kind hab ich mal eine gekeimte Kastanie im Sandkasten gefunden. Die lag dort wohl den ganzen Winter und ist unter der Abdeckfolie gut gediehen. Wir haben sie in den Garten gepflanzt und nachdem sie jahrelang nur ein Stöckchen im Boden war, wurde irgendwann eine groooooße, wenn auch etwas schiefe, Kastanie daraus. Das was MEIN Baum. Leider hat der Nachmieter ihn entfernt.
Tja, schade, wenn es irgendwann keine mehr gibt. Kenne wenige Bäume, die schöner sind!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt muss ich auch mal eine Frage stellen....

Es tut mir leid falls die gleiche Frage schon mal gestellt wurde -
aber wie kann ich denn meinen Nicknamen ändern? Einfach die Mods anschreiben ob sie den Namen ändern können? -
Der Nickname kann hier nicht geändert werden. Bzw. nur wenn ich triftiger Grund vorliegt. Das liegt dann aber im Ermessen der Mods. @LabradoodleLOVE
-
Einfach die Mods anschreiben ob sie den Namen ändern können?
Ja, auf diesem Weg geht das. Aber warum ändern? Der Nick ist doch okay!
-
Ja, auf diesem Weg geht das. Aber warum ändern? Der Nick ist doch okay!
vielen Dank für deine Antwort!:-)
Na ja, mir gefällt er nicht mehr so, außerdem würde ich gern den Namen meines Hundes als Nick haben. Ich wusste zu dem Zeitpunkt wo ich den momentanen Nick erstellt hab noch nicht, wie der Kleine heißen wird
-
-
@LabradoodleLOVE, ich heiße hier Pinky - und ich kann dir versichern: Man gewöhnt sich an alles.

-
@LabradoodleLOVE
Bei Hundenamen wäre ich vorsichtig: Ich wäre immer schmerzlich berührt, wenn mein Hund nicht mehr ist und mein Nickname mich "anguckt". Für andere ist es vielleicht nur eine schöne Erinnerung - ich würde das nicht wollen.
Deswegen habe ich mir sowohl beim Nicknamen als auch beim Avatarbild sehr lange und gründlich überlegt, ob sie dauerhaft tauglich sind.
(O.k. - das Bild kann man wechseln. Der Nickname bleibt.)
L. G. -
Bei Hundenamen wäre ich vorsichtig: Ich wäre immer schmerzlich berührt, wenn mein Hund nicht mehr ist und mein Nickname mich "anguckt". Für andere ist es vielleicht nur eine schöne Erinnerung - ich würde das nicht wollen.
Mein Name ist ja aus Cindy und Chilly entstanden. Ich finde, das macht uns aus, weil Cindy noch dabei war, als ich Chilly aussuchte und sie das entscheidende "Ja-Wort" gab. Ich finde meinen Nicknamen gut
-
Gestern waren wir im Englischen Garten in München unterwegs und Oskar sabberte ab ca. der hälfte der Strecke durchgehend, was er sonst nie macht. Er markierte auch fleißig.
Er ist kastriert und mit allen Hunden sozialverträglich.Sabbern eure Hunde auch hin und wieder bei neuen Gassiwegen?
-
Mein kastrierter Rüde macht das auch gerne wenn wir neue Wege gehen und er ausgiebig schnüffeln darf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!