Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• ich könnte mir vorstellen, dass das zu hallenartig wirkt mit weißen Wänden und Decken.

Wie groß ist der Raum denn? :???:

Wir haben hier beides, weiße Wände und Decken mit hellem Boden und weiße Wände und Decken mit dunklem Boden.
    Ich persönlich finde dunkel viel, viel schöner.
    (Und da wirkt auch im großen Küchen-, Wohn-, Essbereich nix hallenartig.)

• ... ich könnte mir vorstellen, dass das zu hallenartig wirkt mit weißen Wänden und Decken.

Hilfe. :tropf:

Wir haben im Erdgeschoß weiße Wände und eine weiße Decke. Der Boden ist mit hellen terracotta/hellen beigen/hellen Sandton Fliesen gefliest. Also recht hell. Es wirkt nicht zu hallenartig. Ich würde jetzt kein weißes/hellgrau Laminat nehmen aber helles Laminat sollte gehen.

LG
    Sacco

• wir haben gerade unseren "partykeller renoviert, da sind auch die wände (bis auf eine), decke und boden hell...ich finds trotzdem hübsch. die möbel machen ja auch noch bissl was am gesamteindruck =)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie bekommt man Fett aus Katzenfell? :lepra:

Unser Kater ist heute morgen auf dem Weg zur Fütterung mitsammt der (kalten) Friseuse abgestürzt. Abgesehen davon, das die halbe Küche nun fettig ist, ist auch unser Schwarzer nun über den Rücken und Schwanz voller Fett :verzweifelt:
    Der Versuch ihn gerade mit einem trockenen Handtuch abzureiben endete mit blutigen Armen, ihn in die Wanne zu stecken wird eher nichts.

Irgend eine Idee?

Edit: Es handelt sich um Sonnenblumenöl, soweit ich weiß. Falls das nen Unterschied macht.

• Gegen Fett hilft meines Wissens nach nur irgendwas Seifiges. Mit Abwischen dürfte es nicht getan sein. Hundeshampoo wäre meine erste Wahl. Wenn Kater sich allerdings so heftig wehrt, habe ich auch keine Idee.

Und mach dich auch darauf gefasst, dass soviel Fett einen Flotten macht.

• Trockenshampoo haben wir nicht da :dead:
    Die Hunde würden das ja gerne erledigen mit der Säuberung, aber Mr. Fritte ist nicht gewillt als laufender Lolli herzuhalten.

Bin am Überlegen ob es was bringt ihn mit Kartoffelmehl zu bestäuben. Wenn es nichts bringt, wäre er halt ein paniertes Schnitzel, in den Ofen passt er ja :hust: (sorry, sitze hier beim ersten Kaffee mit brennenden Unterarmen und die ganze Wohnung hat ne dezente Frittenbudenote. Warum muss dieser Held an einem Sonntag so ein Chaos verbreiten????)

Auf der Einkaufsliste für später steht auf jeden Fall nochmal nen extra Sack Katzenstreu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!