Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Nun, das war ja nicht gerade "damenhaft", zumal der nette Rüden diesbezüglich kein Interesse an Lexa hatte. Warum tat sie das denn?

Vielleicht hat er verstopfte Analdrüsen. Weißt doch; je ekliger es riecht, desto interessanter ist es für Hunde. :omg:

• Ich rufe bis spätestens 20.00 Uhr ungeniert bei anderen Leuten an wenn es sein muss. Bis zu dieser Zeit stört es mich selbst nicht, aber dann möchte ich in Ruhe fernsehen und ich denke, andere Leute wollen da evtl. auch ihre Ruhe haben.

• Dies Fundstück hat nichts mit Hunden oder anderen Tieren zu tun. Ich hoffe, ihr gebt ihm trotzdem eine Chance, denn es ist einfach unsagbar schön.
    Ein Drachenballet vor der Skyline von Vancouver. Ein Traum vom Fliegen zu perfekt abgestimmter Musik:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dagmar & Cara

Welche Musik ist das in dem Video?
    Ich kenne sie, aber mir fällt es nicht ein... :motzen:
    Edit: Soll Débussy sein...
    L. G.

• wir kaufen hier The-Pet-Worldund waren bislang immer zufrieden.

Allerdings kann ich dir auch unser BARF anbieten. Wir haben noch mehr als 30 kg Rind, Geflügel und Pferd eingefroren und Herr Hund verträgt es nicht mehr :/ Ich hab keine Ahnung was ich damit machen soll :ka:

über eBay Kleinanzeigen wirst du sowas gut los (zumindest sofern du etwas Verlust hinnehmen kannst)

• Ihr könnt mir mal mit eurem designerischen Auge helfen. :D

Ich habe einen Raum, den ich renovieren möchte. Ziel: Hell und freundlich, viel weiß, Akzente in sonnigem Gelb und sattem dunklen Braun. Viele Pflanzen und Bücher. Wände sind weiß, Decke besteht ebenfalls aus weißem Holz.

Jetzt bin ich unschlüssig wegen des Bodens. Es wird ein Laminat in Steinoptik mit Läufern drauf wegen Hund. Nur mit den Farben bin ich mir nicht einig. Es ginge ja heller Boden plus dunkle Läufer (=gut wenn Hund mal drauf kotzt oder so, sieht man weniger auf dem dunklen Läufer und helles Laminat ja wischbar) oder es geht dunkler Boden mit hellem Läufer. Ersteres ist praktischer, zweiteres würde den Raum etwas einfrieden, ich könnte mir vorstellen, dass das zu hallenartig wirkt mit weißen Wänden und Decken.

Hilfe. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!