Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Auch noch was zur Waschmaschinenfrage
Hinter der Klappe habe ich einen kleinen schwarzen Schlauch zum raus ziehen und Wasser ablassen und eine Drehöffnung.
Mit der Drehöffnung kannst Du die Wasserpumpe raus nehmen und wenn nötig reinigen, d. h. gründlich spülen. Ein paar Flusen, eventuell Pulverrückstände kleben da schon mal.
Und soviel ich weiß, haben die moderneren Waschmaschinen alle kein Flusensieb mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und soviel ich weiß, haben die moderneren Waschmaschinen alle kein Flusensieb mehr.
Ich will ne neue Waschmaschine, sofort!

-
Ich habe mir über Flusensiebe noch nie Gedanken gemacht. Bei unserer alten Waschmaschine habe ich in 10 Jahren 2x da rein geschaut und das Flusensieb war trotz Hundehaushalt und langen Haaren noch völlig durchgängig. Die neue Maschine hat glaube ich keins.
-
Leider, denn das sorgt auch mit dazu, das die Rohre langsam regelrecht zuwachsen.
Ich weiß auch nicht, was sich die Hersteller dabei gedacht haben.LG Sabine
-
Aber dann stimmt doch eher das Gefälle der verlegten Rohre nicht, wenn schon Flusen, die mit dem Wasser ausgespült werden, hängen bleiben.
-
-
Muss ich mich eigentlich zwingend auf youtube anmelden, um hier Videos zu zeigen? Oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?
-
Was meinst du? Willst du fremde Videos verlinken? Dann brauchst du dich nicht anmelden.
Willst du selbst dort Videos hochladen um die hier zu zeigen, musst du dich anmelden.Edit: Oder meinst du allgemein? Keine Ahnung ob es Plattformen gibt, die Videos ohne dich anzumelden hoch laden lassen.

-
Muss ich mich eigentlich zwingend auf youtube anmelden, um hier Videos zu zeigen? Oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Ich habe mich bei vimeo angemeldet und lade darüber eigene Videos hoch
-
Ich habe mich bei vimeo angemeldet und lade darüber eigene Videos hoch
kannst du die dann hier so verlinken, dass sie gleich angezeigt werden, so wie bei youtube-links?
-
kannst du die dann hier so verlinken, dass sie gleich angezeigt werden, so wie bei youtube-links?
Ja, das geht
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!