Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Das ist ja cool, geht das dann über einen direktlink? Ich bin auch bei vimeo, da könnte ich darüber was einstellen. Über die Dropbox wird nämlich leider nur der Link angezeigt.

ich habe mir die IPad App runtergeladen und geh dann einfach nur auf copy URL und füge das dann ein. Ich denke, dass ist ein Direktlink, oder?

• ok, fügst du das hier dann über das Bildsymbol oder über das Linksymbol ein?
    Muss ich dann gleich mal testen.

weder noch. Ich klicke beim IPad auf den Bildschirm und dann öffnet sich eine Leiste mit verschiedenen Sachen und dann gehe ich auf einsetzen und dann wird der, vorher kopierte Link, eingefügt

• Ich habe jetzt eine halbe Stunde überlegt, wie ich den Post verfasse, ohne Schläge zu bekommen. Irgendwer wird eh nicht zuende lesen und mir mit Schlägen kommen, also fange ich einfach an.

Mein Prollkind (Patenhund) Baxter hat bald Geburtstag und ich will ihm natürlich etwas passendes zukommen lassen. Nützliches hat er genug, also gibt es nur Schickes.
    Als vollkupiertes Dobertier muss man natürlich schön prollig aussehen, also soll ein schickes Korallenhalsband (neudeutsch für Stachelwürger) her - ABER eines, das man nach außen drehen und als normales Zugstopphalsband benutzen kann. Bevorzugt ein buntes (Pulverbeschichtung). Ich hatte irgendwann solche Halsbänder gefunden, aber die hatten am Zugstopp leider nur einen Ring, sodass es bei Zug die Stacheln nach innen gedreht hätte. Ich wiederhole - sowas will ich !!!nicht!!!
    Es soll prollig aussehen, aber keinesfalls wehtun.
    Ich suche also eine gern bunte Koralle, die getragen werden kann, ohne dem Hund Schaden zuzufügen. Hat da jemand Ideen?

Und um den Fragen vorzubeugen, wieso man sowas braucht: Wieso braucht man elfunddrölfzig Sets von Schäfer? Wieso braucht man Vetbets und Kudden? Wieso braucht man alle Sonderfarben von AnnyX?
    Weil. Ich will es einfach =)

• @Nakarai

Keine Ahnung, ob es sowas gibt. Aber die Gefahr besteht natürlich immer, dass es sich nach innen dreht. Wie siehts denn aus mit einem Lederhalsband mit Killernieten? Das ist doch eigentlich ebenfalsl prollig und es wird keine dummen Kommentare Richtung tierschutzrelevant kommen.

Sowas hier: 1, 2, 3 ...

• @Atrevido
    Die sehen ja klasse aus! Vor allem sind die schön breit, das sieht am Hals der Grazie ja nochmal besser aus. Eine sehr schöne Alternative, danke dir! :bussi:

• Wäre ein Lederhalsband mit Stachelnieten nicht auch passend? Dann wäre die Gefahr der Verletzung vom Dobermann nicht mehr gegeben.

Edit: Atrevido war schneller :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!