Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Seit wann ist dieser Thread in die Apotheken-Rundschau, bzw. die Senioren-Bravo abgedriftet?
Wir sind hier in der Rubrik "sonstiger Talk rund um den Hund", gegen "mal" und "kurz" auch andere Fragen hat nie einer was gesagt, aber momentan ists etwas arg wieder hier.
Also bitte wieder etwas mehr Orientierung zum Hunde-Thema hin.
LG, Chris
Hab mich darauf bezogen. Ja es war jetzt kein Gesundheitsthema.
Ist ja an sich auch egal, ich wollte nur nicht dass sich wieder ein Mod berufen fühlt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, ich meinte, das wir hier nur noch Hundefragen stellen sollen. Das hab ich nicht gelesen. Ich guck mal, ob es einen Computer Thread gibt ....
Nein, Nicht-Hundefragen sind erlaubt. Es ging eher darum, dass ihr seitenlange Gesundheitsdiskussionen nicht sehr gewünscht sind, da es auch zu sehr in die Privat- und Intimssphäre reingeht.
-
Ah, ok Danke, dann stell ich jetzt meine Frage
Also ich habe Musik auf einem Stick und möchte die gerne auf CD brennen. Soweit, so gut. Diese CD möchte ich dann im Auto hören, auf meinem Spieler (original VW), steht sogar drauf MP3. Aber der Spieler sagt mir erst "CD nicht erkannt" und dann "CD fehlerhaft" und spuckt mir das Teil wieder vor die Füße.
Ich hab davon keine Ahnung, hat Männe gemacht, der kennt sich damit aber auch nicht wirklich aus
erst hat er das als Daten abgespeichert, ging nicht. Dann als Audiodateien, ging eben auch nicht. Die Lieder sind aber alle MP3´s. Und lustigerweise hab ich die CD von Elisabeth in dem Spieler, die ist genauso gebrannt und die läuft problemlos.
Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte oder was wir noch anders machen müssen beim Brennen?
-
Und ihr habt tatsächlich die einzelnen Musikdateien auf der CD und nicht den Ordner in dem sie enthalten waren?
Ich kenne mich damit leider auch nicht aus, aber das wäre ein "typisch ich" Fehler.
-
Und ihr habt tatsächlich die einzelnen Musikdateien auf der CD und nicht den Ordner in dem sie enthalten waren?
Ich kenne mich damit leider auch nicht aus, aber das wäre ein "typisch ich" Fehler.
Typisch Ich, kenn ich
bloss ich hab´s ja nicht gemacht. DAS muss ich dann bei Männe mal gaaaaanz vorsichtig anfragen 
-
-
Manche Geräte spielen einfach keine selbst gebrannten CDs ab, zumindest meiner Erfahrung nach
-
@Isabeau hätte ich auch gesagt, wenn er die Elisabeth CD ja ebenfalls nicht abgespielt hätte. Aber die ist auch gebrannt und die höre ich seitdem ich das Auto habe (ist ja noch nicht so lange) hoch und runter

-
Ah, ok Danke, dann stell ich jetzt meine Frage

Also ich habe Musik auf einem Stick und möchte die gerne auf CD brennen. Soweit, so gut. Diese CD möchte ich dann im Auto hören, auf meinem Spieler (original VW), steht sogar drauf MP3. Aber der Spieler sagt mir erst "CD nicht erkannt" und dann "CD fehlerhaft" und spuckt mir das Teil wieder vor die Füße.
Ich hab davon keine Ahnung, hat Männe gemacht, der kennt sich damit aber auch nicht wirklich aus
erst hat er das als Daten abgespeichert, ging nicht. Dann als Audiodateien, ging eben auch nicht. Die Lieder sind aber alle MP3´s. Und lustigerweise hab ich die CD von Elisabeth in dem Spieler, die ist genauso gebrannt und die läuft problemlos.
Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte oder was wir noch anders machen müssen beim Brennen?
Du schreibst zwar schon, daß Du nicht genau weiß, was Du wie gemacht hast.
Aber könntest Du doch etwas mehr Infos geben, wie Du, oder Dein Männe dabei vorgegangen seid?
Zum Beispiel, habt Ihr überhaupt, und wenn ja, welches Programm dafür benutzt?Wenn ich früher für längere Autofahrten mir Musik CDs gebrannt hatte, hatte ich dafür NERO genommen. Dann mußte man allerdings vorab auch einstellen, daß man eine mp3-Musik CD erstellen wollte.
Sollten die Musikstücke noch keine mp3 Formate haben, mußten sie sogar vorab erst noch umgewandelt werden.
Anschließend sämtliche Titel, die man haben wollte erst einmal in dieses Programm rüber ziehen. Erst dann konnte es "umgewandelt" und direkt richtig auf die CD gebrannt werden.Wenn man, ähnlich wie bei den Infos, auch wenn hinter den Titeln mp3 steht, per "Rüberziehen" auf die CD gepackt hatte, dann konnte man keine Musik hören. Keine Ahnung, ob es vielleicht so am Computer funktionieren könnte, weil man es ja auch dort gemacht hatte, aber für alle anderen mp3 fähigen Geräte ist dies nicht der richtige Weg.
EDIT: noch vergessen!
Das "Abschließen" der CD auch nicht vergessen. Da muß was "beendet" werden, ansonsten können manche Geräte das nicht lesen.
Wird meist bei irgendwo bei den Einstellungen zu finden sein, wo man dann ein Häkchen setzen müßte.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Danke @Sheltie-Power das werde ich mal erfragen. Bin heute in DDorf und erst heute Abend spät wieder zu Hause. Also morgen dann. Aber das hört sich schon mal gut an

-
Kann mir jemand Kauartikel für den Hund empfehlen, die man gut beim alleine bleiben zur freien Verfügung stellen kann? Also nichts, woran er sich unter Umständen verschlucken kann und nichts, was unter Umständen wegschmilzt (Kauknochen und Co. sowie gefüllter Kong würden da ja schon wegfallen...).
Mir fällt nichts passendes ein :/
Geweihe würde ich nicht ohne Aufsicht füttern. Die können sich blöd im Kiefer festklemmen.
Wir geben keine Kauartikel ohne Aufsicht. Höchstens eine Kauwurzel.
Was vielleicht geht sind Rinderkniekehlen oder Putenhälse. Die Putenhälse sind so leicht zu zerbeissen das sich unser Rüde damit nicht mehr "umbringt" oder versucht den Rest am Stück zu verschlucken.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!