Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • meine bösartige Antwort ist: Viele projizieren ihre eigenen Essstörungen und Ängste auch auf ihre Hunde ....

  • Ich habe einen Kartoffelkäfer gefunden. Kann ich den einfach wieder raussetzen oder muss man sie echt umbringen?

    Ich bin zwar ein Tierfreund, aber ich habe auch Kartoffel am Acker und weiß, was diese Biester alles zerstören. Also bitte bringe ihn um.

  • Was für einen Handwerker muss man aufsuchen, wenn man ein größeres Fenster eingebaut haben will? :???:

    Es geht nicht nur um einen Austausch eines gleichgroßen Fensters, sondern es soll die vorhandene Öffnung vergrößert werden, damit ein bodentiefes eingebaut werden kann.

    Maurer, weil Mauerarbeiten? Tischler, weil Fenster? Erst den einen, dann den anderen...? :ka:

    Wenn nur die Fensterbrüstung raus soll,
    1. Maurer zum Wegstemmen der alten Brüstung
    2. Fensterbauer und dann nochmal
    3. Maurer zum Einputzen (oder Fensterbaufirma bietet alles aus einer Hand)

    Wenn das neue Fenster zusätzlich auch breiter werden soll, dann muss noch ein Statiker eingebunden werden. Und falls die Ansicht zur Straße raus geht und von jedem einsehbar ist, muss eventuell noch das Bauamt (wegen Veränderung der Ansicht) die Zustimmung geben.

  • Kennt vielleicht auch jemand diesen Baum?

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hat hier jemand mit bunter Haarkreide Erfahrung?

    Bin gestern drauf gestoßen, und fände das ja ne geniale Alternative zum richtig Färben mit knalligeren Farben - weil eben ohne erst großartig Blondieren und man kann schneller wieder wechseln, da es sich wieder auswäscht.
    Hab ja sehr kurze Haare, wäre damit auch ziemlich ergibig.

  • Kennt vielleicht auch jemand diesen Baum?

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das könnte der rote Pfefferbaum sein. Die Früchte werden wie Pfeffer genutzt.

  • @Jackyfan
    Aus meiner Sicht hast du Glück, ja.
    Meine sind zwar nicht mehr extrem empfindlich, wenn es einmal was anders gibt, aber generell kann ich sie nicht wild durcheinander füttern und auch nicht alles, was das Angebot hergibt.
    Finya hab ich schon so bekommen - die hatte anfangs einfach extrem Probleme mit Sodbrennen und Gastritis, ist aber schon lange stabil, wenn ich auf wenig Fleisch im Futter achte und Frodo haben die Giardien übel mitgespielt. Da hat es lang gedauert, bis er wieder so gut wie alles vertragen hat. Ein paar Sachen sind aber geblieben (Mais und Huhn gibt zB Durchfall).

    Ich hab übrigens keine Essstörung xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!