Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ich habe eben bei ebay angerufen und nach CIP gefragt.
Die kennen noch nicht mal ihre eigenen Zahlungsmethode
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@RedPaula CIP ist keine Zahlungsmethode Das ist einfach nur der Status der Zahlung und bedeutet "Customer Initiated Payment", auf Deutsch: der Käufer hat die Banküberweisung aufgegeben.
Es ist also von der Zahlung her einfach nur eine simple Banküberweisung, die du ja auch wolltest, und du wartest wie immer auf den Zahlungseingang.Dankeschön ! Ganz fette knuddels dafür

-
Wo hast du den Bezug bestellt? Klingt, als könnte es mir auch gefallen und Kopfkissen hab ich eh noch eins übrig.
Bitte sehr! Der Bezug ist echt schön, allerdings aus 100% Polyester. Trotzdem wirkt er hochwertig.
Und in das Kissen ist Nils bereits verliebt, er liegt da schon den ganzen Vormittag drin und testet alle möglichen Liegepostitionen, dabei war das Ding echt nicht teuer
aber ich denke, bei einem so leichten Hund tuts das auch -
Benötigt man für ein Boxspringbett eigentlich ein spezielles Bettlaken?
Die Matratzen sind da ja sehr hoch und meistens ist da noch so eine Auflage mit drauf.
Ich hätte gerne eins, aber bzgl. Bettlaken find ich keine Infos. -
Benötigt man für ein Boxspringbett eigentlich ein spezielles Bettlaken?
Die Matratzen sind da ja sehr hoch und meistens ist da noch so eine Auflage mit drauf.
Ich hätte gerne eins, aber bzgl. Bettlaken find ich keine Infos.Wir hatten damals ein ganz normales. Es gibt aber auch extra Bettlaken, da diese Auflage mit Laken gerne verrutscht
-
-
Wir haben auch ein Boxspringbett und nutzen ganz normale Laken. Alles vom schwedischen Möbelhaus.
-
Ich nehme für unser Boxspringbett 180x200 ein ganz normales Spannbettlaken in Übergröße 200x 190/200.
Das passt wunderbar, da verrutscht nichts.
-
Er meint, das Geld wäre Montag auf meinem Konto. Mal schauen.
Mich interessiert, ob er das Geld wieder zurück holen kann.Mit dieser Zahlungsart kenne ich mich nicht aus, aber ich weiß, dass man selbst das Geld nicht mehr zurückholen kann, wenn man selbst diese Zahlung/Überweisung veranlasst hat und es sich dann evtl. nochmal anders überlegt.
Man kann sein Geld nur zurückholen, wenn es z.B. durch eine Einzugsermächtigung (also ohne, dass du explizit etwas gemacht hast) abgebucht wurde.Daher denke ich, kann der Käufer das Geld nicht zurückholen, denn ER hat es ja geschickt/überwiesen.
Wenn DU das Geld von seinem Konto eingezogen hättest, dann könnte er es zurückholen. -
Das kommt auf die Bank an. Wir hatten mal vorab etwas überwiesen, die Lieferung war fehlerhaft und die Firma weigere sich, nachzubessern. Mein Mann hat dann bei der Bank angerufen und zurück buchen lassen. Ist aber schon eher ein seltener Fall.
-
Ich hab letztens eine Überweisung ausversehen zwei mal gemacht, da musste ich persönlich in die Bank, die hätten es dann versuchen können, dass es zurückgebucht wird. Hätte aber keine Garantie gegeben, dass es klappt und sollte 15 Euro kosten. Da es nur ein kleiner Betrag war, hab ich dann drauf verzichtet und es zum Glück problemlos vom Empfänger zurückbekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!