Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Hau rein

Ich bin auch dafür!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-

Aber meine Abspeckerei...na ich schau mal was ich finde. Vielleicht wirds auch nur ne Latte.
-

Aber meine Abspeckerei...na ich schau mal was ich finde. Vielleicht wirds auch nur ne Latte.

-
Wir sind demnächst zum ersten Mal zu einer Taufe eingeladen und mit dem Geschenk völlig überfordert. Was schenkt man denn üblicherweise zur Taufe? Geld?
(Die Kleine wird bald ein Jahr alt.)wir hatten zur letzten Taufe einen Gutschein für ein Babygeschäft geschenkt
-
-
-
Ich hab mal gelesen das jemand personalisiertes Kinderbesteck verschenkt hat. Fand ich schöner.
Das ist eine tolle Idee! Ich kann mich erinnern, dass ich mein Kindebesteck total geliebt hab.
Danke euch!

-
@sponkra
Am Besten fragt man die Eltern, was gewünscht sein könnte. Es ist ärgerlich, wenn mehrere das Gleiche schenken.
Persönlich finde ich ja, dass man als Eltern einen Geschenketisch in Babyzubehörshops machen könnte. Das erleichtert es beiden Seiten enorm! -
Ja klar kann man auch die Eltern fragen. Auch wenns vielleicht noch was hin ist, aber vielleicht wird ja was für den Kindergarten gebraucht.
Personalisiertes Kinderbesteck kostet auch nicht extrem viel, klar kommt drauf an wieviel man ausgeben will.
Und an alle anderen, ihr seid Ferkels.

-
Hallo,
Mein Hund hat eben im Wald ein kleines, talgiges Stück irgendwas gefunden- evtl. Auch etwas davon aufgenommen. Das Stück ist fest, man kann es zerbröckeln, hat allerdings Struktur ähnlich Fleisch...wobei es halt sehr viel bröckeliger ist und definitiv kein Fleisch.
Es riecht chemisch, seifig, unparfümiert. Ich kenne den Geruch irgendwo her... kommE aber nicht drauf. Es ist hell/ weislich.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte? -
Kernseife?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!