Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ich komme mir gerade wirklich blöd vor, aber: Gibt es die Möglichkeit, sich Hunde unterschiedlicher Tierschutzorganisationen mit Postleitzahl anzeigen zu lassen?
Also in verständlich: Kann ich irgendwo eingeben, wo Hunde in meiner Region ein Zuhause suchen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tierheim Hunde Bayern - Tierheimhunde - Welpen Bayern- Hunde im Tierheim
Probier es mal hier.
Über dieses Portal haben wir vor 7 Jahren den Hund meiner Oma gefunden.Edit: oh ich seh grad, dass das nur in Bayern ist. :
Hier der allgemeine Link
hunde -
Im Zergportal kann man nach Region suchen, dort werden Tierschutzhunde eingestellt. nach kurzer Googlesuche bin ich auch auf Tierheimhelden gestoßen, wo man wohl auch sortieren kann

-
Danke erstmal. Ich hatte so eine Seite im Kopf, die hatte irgendwas mit Tasso zu tun (glaub ich), hab die aber ums Verrecken nicht wieder gefunden. Aber eure beiden Ideen helfen auch schon, danke

-
-
-
-
Die Vorlage war einfach zu gut

-
...Sagt mal, ich habs vermutlich ueberlesen, aber hilft Kokosoil nur gegen Zecken oder auch gegen andere Viechereien...Floehe & Co...
Will nicht auf Flohhalsband zurueckgreifen, schon gar nicht mit 8.5 Wochen, aber ich moechte gerne vorbeugen.
Hat jemand (tolle) Erfahrungswerte?
Danke!!
-
Und ich sag es nochmal : FERKELS

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!