Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Und ich sag es nochmal : FERKELS

und was gab es nun? Das dumme mit "L"

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Libelle77 hat angefangen

Und ich habs jetzt erst geschnallt.

-
Bis jetzt noch nicht.
Hab noch ne Runde geyogat...und überlege jetzt die App zu kaufen/abonnieren.
-
Was nicht heißt das ich mir nicht noch ne heiße Latte gönne
Spoiler anzeigen
Ihr FERKELS

-
Was nicht heißt das ich mir nicht noch ne heiße Latte gönne
Spoiler anzeigen
Ihr FERKELS

Schön, wenn Du gleich eine
Spoiler anzeigen
Tasse
zur Hand hast.

-
-
ich hätte gerne ein Cosy Bed für Nils, wie es das bei dogs inn gibt.
Aber 250 Euro ist mir irgendwie doch etwas zu teuer
und das betrifft die zweitkleinste Größe!Gibts da irgendwas vergleichbares? Ich finde nix.
Schau mal hier: Windhundbett
-
Hat jemand von euch einen Hund aus dem Ausland und hat vorsorglich auf Herzwürmer testen lassen? Oder wirklich nur bei begründetem Verdacht?
-
Hat jemand von euch einen Hund aus dem Ausland und hat vorsorglich auf Herzwürmer testen lassen? Oder wirklich nur bei begründetem Verdacht?
Ich würde zum TA gehen, die Vorgeschichte schildern und dann beraten lassen, welche Tests wann sinnvoll sind.
-
Nach einigen Monaten in Deutschland muss der Hund ja sowieso nochmal auf MMK getestet werden, da wird das am besten gleich mitgemacht. Wenn begründeter Verdacht besteht oder der Hund sich merkwürdig verhält, natürlich sofort. Herzwürmer sind tückisch, die sollten möglichst sofort behandelt werden.
-
Schön, wenn Du gleich eine
Spoiler anzeigen
Tasse
zur Hand hast.

Das ist jetzt wirklich eine große Ferkellei.

LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!