Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Eine Kollegin hat mir mal morgendliches Yoga empfohlen. Hilft bei ihr angeblich Wunder und sie fühlt sich nach den 10-15 Minuten wach und bereit für den Tag.
Ich hab es noch nicht ausprobiert.
Kann ich nur bestätigen.
Ich fange im Bett schon an mit Yoga, da gibt es viele gute Übungen. Dann mache ich mir einen Tee und während der zieht mache ich noch ein paar Asanas auf der Matte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jule hat zwei unterschiedliche Fellstrukturen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Bauch hat sie "normales" Deckhaar mit Unterwolle verdeckt. Ihre Schultern und Brust sind dieses matte Flauschige. Aus den "Normalen" kann man lose Unterwolle problemlos ausbürsten. Aus dem flauschigen löst sich nichts.
Ich würde gerne wissen, ob das dem Umstand geschuldet ist, dass sie bisher im Außenbereich gehalten wurde und das Fell noch nicht komplett abgeworfen hat oder kann es auch von anderen Ursachen herrühren?
Auch ihr Futter ist nicht ideal. Sie bekam beim Vorbesitzer die angegebene Menge von 250g. Den Kot, den sie absetzt, steht zu keiner Relation zu dieser Futtermenge. Auch ist der Kot zu weich und stinkt bestialisch.
-
Hm, also unsere Hunde sind ja auch viel draußen, aber so ein Fell hatte noch keine. Ich würde fast denken, das Fell wurde zu wenig gepflegt und das Futter tut wahrscheinlich sein übriges dazu.
Wie sieht denn die Haut unter dem seltsamen Fell aus? -
Hallo,
gegen diese Morgendröselei hilft ein ätzender Chef...
wenn man den nicht möchte und braucht, könnte man aus der Dröselei einen Kult machen, geniessen und warten bis es vorbei geht. Das schlimmste wäre Yoga. Ich würde wahrscheinlich in die Position hereinkommen aber nie wieder ohne fremde Hilfe hinaus. Dusche ginge, wenn das Wasser nicht wäre.
Vielleicht Zeitung lesen, dann ist man abgelenkt und kriegt die Müdigkeit nicht mit.Bin am Ende mit Ideen, mein Leben ist leider völlig unbarmherzig, Hund will gerne früh mit mir raus, furchtbar, komme mit guter Laune und fit zurück, grauenhaft.
LG
Mikkki
-
Hm, also unsere Hunde sind ja auch viel draußen, aber so ein Fell hatte noch keine. Ich würde fast denken, das Fell wurde zu wenig gepflegt und das Futter tut wahrscheinlich sein übriges dazu.
Wie sieht denn die Haut unter dem seltsamen Fell aus?Danke, das dachte ich nämlich auch schon. Ich denke, sie hat eine Unverträglichkeit. In ihrem Futter, dass sie die gesamte Zeit beim Vorbesitzer bekommen hat, ist halt mind. 60 % Getreide drin :/ und so kaufen kann ich das auch nicht, auch sollte sie das vertragen. Weil das "exklusiv" ist

Sie ist generell sehr schuppig. Fellpflege schien mir auch nur max. alle zwei Wochen durchgeführt worden zu sein.
Wir werden nun erstmal auf unser Futter umstellen und sie weiterhin bestmöglich pflegen.
-
-
Wir werden nun erstmal auf unser Futter umstellen und sie weiterhin bestmöglich pflegen.
Auch mal ein rohes Eigelb, Lachsöl und Bierhefe dem Futter zufügen.
Du bekommst sie wieder hin

-
Die Hündin meiner Eltern hat dieses und noch ein anderes von Zooplus, wir sind bisher sehr zufrieden. Sie hat noch jeweils eine Decke drauf liegen und sie sehen beide noch sehr ansehnlich aus.Sie nutzt sie jedenfalls sehr gerne!
Wir haben auch so eins, meine liegen aber sehr selten drin.
Wahrscheinlich ist es zu klein. Rufus liegt in einer großen Fakekudde und Mio quetscht sich entweder in das alte Körbchen von Rufus oder liegt in seinem Kennel...oder im Bett.
-
Wir sind demnächst zum ersten Mal zu einer Taufe eingeladen und mit dem Geschenk völlig überfordert. Was schenkt man denn üblicherweise zur Taufe? Geld?
(Die Kleine wird bald ein Jahr alt.) -
Geld find ich doof.
Ich hab mal gelesen das jemand personalisiertes Kinderbesteck verschenkt hat. Fand ich schöner.
Ich hab gerade so nen Anflug von Fressflash...nachgeben oder nicht?
-
Ich hab gerade so nen Anflug von Fressflash...nachgeben oder nicht?
Hau rein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!