Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• also ich muss das thema nochmal kurz aufgreifen:
    ihr zahlt im durchschnitt nur 1/4 eures gehaltes an miete?? ihr müsst ja ordentlich verdienen *neidisch bin*
    ich zahle 8/10 meines gehaltes. und miete ist 600€ für 80qm
    hätt ich keinen mann, wär ich ganz schön aufgeschmissen :D

• @viszlina wenn dich die Sperrung des Threads so stört und du die Diskussion gerne weiter geführt hättest, dann kannst du doch einfach nochmal einen Thread für die Diskussion eröffenen.
    Denke nicht dass das für die Moderatoren ein Problem sein sollte @Chris2406 - oder?

• Kann man ganze Hagebutten auch an die Hunde verfüttern? Natürlich wenn sie die fressen.

Ich muss etwas für die Pferde bestellen und da gibt es ganze getrocknete Hagebutten gratis. Unsere Pferde fressen die aber nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert.
    Ich überlege die Hagebutten einfach an die Hunde zuverfüttern, falls sie die fressen.

LG
    Sacco

Ich füttere die hier sehr gerne als Leckerlie, weil sie nicht krümeln. Gardena mag sie sehr gerne :-)

• also ich muss das thema nochmal kurz aufgreifen:
    ihr zahlt im durchschnitt nur 1/4 eures gehaltes an miete?? ihr müsst ja ordentlich verdienen *neidisch bin*
    ich zahle 8/10 meines gehaltes. und miete ist 600€ für 80qm
    hätt ich keinen mann, wär ich ganz schön aufgeschmissen :D

Naja, wenn du mit deinem Mann zusammen wohnst halbiert sich das ja. Oder zahlt ihr 1200Euro für die Miete? Dann wohnt ihr wohl in München oder so xD

• achsoo, da waren beide gehälter gemeint :) okay, dann versteh ich das :)
    ich wohn übrigens in wien :) was immerhin etwas günstiger als (was ich so mit bekommen habe) in den meisten deutschen städten ist

• Mein Anteil im Hinblick auf mein Nettoeinkommen ist ungefähr 1/8 für Miete. Mit Nebenkosten dann ungefähr 1/6. vom Gesamtnetto kommt das auch hin, da wir beide ungefähr dasselbe verdienen.

Ist eine neuwertige Eigentumshaushälfte, die in näherer Zukunft gegen ein freistehendes Haus "getauscht" werden soll. Dann würde es sich auf 1/4 ungefähr belaufen.

• Seit wann ist es so, dass Threadersteller bestimmen können, dass ein von ihnen erstellter Thread geschlossen wird?

Bestimmen können User die Schließung nicht. Sie können einen Mod bitten den Thread zu schließen.
    Oft wurde von einem User nach einer Schließung geschrien und der Thread wurde weiter geführt, weil kein Handlungsbedarf bestand.
    Das der Schließung von @tixi6 Thread statt geben wurde, kann ich nachvollziehen, denn er enthielt schon eine feine Spur von Mobbing.
    Bevor es ausartet, war es die richtige Entscheidung.

Mir war es neu, dass dies vom Wunsch der Threaderstellerin abhängt.

Wünsche werden nicht immer erfüllt, aber manchmal doch ;)

Und JA...Hurra...einige haben es wieder einmal geschafft, das eine nette Userin sich eine DF Pause nimmt :( :

• Die Meldung habe ich diese Woche schon oft gehabt.
    Auch bei einzelnen Treads.
    Habe auch firefox auf dem Rechner.

Ich habe es ständig, dass "keine Verbindung aufgebaut werden konnte"

Das betrifft dann NUR das DF, alles andere läuft normal weiter.

Mind. 3 - 4 * / Tag

Das nervt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!