Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
auffälliger säuerlicher oder tabakartiger Geruch"
Habe ich also Recht. Danke fürs googlen. Habe heute morgen auch einiges dazu gelesen, aber das zitierte habe ich überlesen.
Der Landwirt bestreitet die Selbstentzündung, wohl weil er weiß, dass er dann kein Geld von der Versicherung bekommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann das schnelle Atmen vom langsamen Herz kommen? Wenn ja, warum ist es zu langsam?
Wollte dazu nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Aber Gedanken mache ich mir schon und möchte vorbereitet sein, da wir am Montag einen Termin zum Herzschall haben. Damit ich dort gleich alles fragen und klären kann.
Hat wer ne Idee?
Wollte das nochmal aufgreifen. Der Herzschlag kann auch durch eine Schilddrüsenunterfunktion so langsam sein. Wenn also am Herz selber nicht auffällig ist, würde ich das als nächstes checken lassen.
Und die Daumen drück ich natürlich auch! -
Habe ich also Recht. Danke fürs googlen. Habe heute morgen auch einiges dazu gelesen, aber das zitierte habe ich überlesen.Der Landwirt bestreitet die Selbstentzündung, wohl weil er weiß, dass er dann kein Geld von der Versicherung bekommt.

Ihr hattet sozusagen den richtigen Riecher. Hilft zwar jetzt keinem mehr, aber für die Zukunft evtl. nicht unwichtig zu wissen
-
Es kann sich jeder frisch gepresste Heuballen selbstentzünden. Egal ob er zu feucht oder genau richtig gepresst wurde. Deswegen soll man sie eigentlich am besten 14 Tage oder länger draußen liegen lassen. Und es sollte auch genug Platz zwischen den Ballen sein. Wenn die Ballen nicht auf Paletten oder ähnliches gelagter werden, sollten sie auf der Seite liegen damit die wärme entweichen kann.
LG
Sacco -
Langsames Herz hat er aber kräftig und ohne Nebengeräusche.
Herzspezialisten aufsuchen, Sono und EKG
Wäre mein Weg

-
-
Ab und zu werde ich in diversen Threads hier weitergeleitet zu einer Gewinnseite von einem Drittanbieter. "Melden Sie sich jetzt, sie haben garantiert gewonnen" - so in der Richtung. Kann passieren sowie ich eine neue Seite aufrufe, kann auch passieren während ich länger an einer Seite lese dass ich dann umgeleitet werde.
Liegt das Problem auf meiner Seite oder ist das Werbung vom Forum? Rückbutton des Browsers funktioniert dann auch nicht mehr. -
@KleinGustav : das Problem habe ich nur bei Ebay. Extrem ätzend.
Hier GsD nicht. -
Danke @Zucchini, dann muss ich mal gucken wie ich das Problem in den Griff kriege.
-
So was ähnliches habe ich auch. Allerdings werde ich auf eine Seite mit bedruckten T-Shirts weitergeleitet.
-
Ab und zu werde ich in diversen Threads hier weitergeleitet zu einer Gewinnseite von einem Drittanbieter. "Melden Sie sich jetzt, sie haben garantiert gewonnen" - so in der Richtung. Kann passieren sowie ich eine neue Seite aufrufe, kann auch passieren während ich länger an einer Seite lese dass ich dann umgeleitet werde.
Liegt das Problem auf meiner Seite oder ist das Werbung vom Forum? Rückbutton des Browsers funktioniert dann auch nicht mehr.Dieses Problem habe ich auch.
Allerdings erst seit circa einer Woche.
Vorher noch NIE!!
Komme dann auch nicht mehr zurück und muss den Tab schließen und dann das Forum neu öffnen.
Besonders ärgerlich, wenn man gerade einen ewig langen Thread mit X Seiten durchstöbert und sich vorher nicht gemerkt hat auf welcher Seite man gerade war
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!