Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Was hat das eigentlich zu sagen, wenn man plötzlich mit seinem Passwort nicht mehr bei ebay reinkommt?
Müßte ich mir jetzt Sorgen machen? Komisch fand ich es schon.Wird dein Log in automatisch ausgefüllt oder gibst du deine Daten per Hand ein ?
Vielleicht ein Tipfehler.
Sonst nochmal ein Reset machen und nochmal probieren.
Wann hast du dich das letzte mal eingeloggt ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Vizsla macht mehr Haufen (drei bis fünf) als mein Boxer (ein bis drei). Futter bekommen sie immer annähernd das gleiche.
-
Wird dein Log in automatisch ausgefüllt oder gibst du deine Daten per Hand ein ?Vielleicht ein Tipfehler.
Sonst nochmal ein Reset machen und nochmal probieren.
Wann hast du dich das letzte mal eingeloggt ?Ich geb jedesmal per Hand ein und ein Tippfehler war das auch nicht. Hab jetzt ein neues Passwort.
Ich fand das nur komisch. Nicht, daß nachher irgendwer auf meinen Namen bestellt. -
Ich fand das nur komisch. Nicht, daß nachher irgendwer auf meinen Namen bestellt.
Schaue mal auf deine Bewertungen und auf dein Kundenkonto, wie auch meine Käufe.
-
Schaue mal auf deine Bewertungen und auf dein Kundenkonto, wie auch meine Käufe.
Ich hab da nichts gekauft. Wollte mich aber mit jemanden in Verbindung setzen, der einen Trimmtisch abzugeben hatte.
Hab ich auch bekommen. Nur, ich konnte mich nicht einloggen, um mit der Userin in Kontakt zu treten. -
-
Wenn bei dir unter meine Käufe nichts ist, dann ist auch nichts passiert.
Dein Passwort hast du jetzt eh geändert
Also, alles gut. -
Also, alles gut.
Dann bin ich ja beruhigt.

-
Bei uns um die Ecke haben letzte Nacht 120 Heuballen(1. Wiesenschnitt dieses Jahr) gebrannt, mein Mann hat's bemerkt und die Feuerwehr gerufen.
Schon seit Wochen hat es an diesem Feld gestunken, irgendwie sauer, sehr herb, tabakähnlich, kann's nicht anders beschreiben.
Die direkten Anwohnner haben den Bauern auch direkt angesprochen,
ob er bitte seine Heuballen nicht woanders lagern könne, weil's so extrem roch, wollte er nicht.Die Feuerwehr meint, Das Feuer ist durch Selbstentzündung der Heuballen ausgebrochen.
Kann dieser starke Geruch schon ein Vorbote gewesen sein?
-
vermutlich war es zu feucht gepresst, dann fängt es innen an zu gären, dadurch erhöht sich die Temperatur und es kann sich entzünden. Evlt habt ihr also den Gärungsprozess gerochen?
-
Bei uns um die Ecke haben letzte Nacht 120 Heuballen(1. Wiesenschnitt dieses Jahr) gebrannt, mein Mann hat's bemerkt und die Feuerwehr gerufen.
Schon seit Wochen hat es an diesem Feld gestunken, irgendwie sauer, sehr herb, tabakähnlich, kann's nicht anders beschreiben.
Die direkten Anwohnner haben den Bauern auch direkt angesprochen,
ob er bitte seine Heuballen nicht woanders lagern könne, weil's so extrem roch, wollte er nicht.Die Feuerwehr meint, Das Feuer ist durch Selbstentzündung der Heuballen ausgebrochen.
Kann dieser starke Geruch schon ein Vorbote gewesen sein?
Ich fand das voll interessant und deshalb mal nachgelesen. Das was ihr gerochen habt, war tatsächlich ein Indiz. "
- Die Temperaturmessung ist wichtig, liefert aber gerade bei Heuballen immer nur eine punktuelle Information. Es muss deswegen auch auf andere Auffälligkeiten geachtet werden, insbesondere auf:
- Kondenswasser- oder Schimmelbildung, insbesondere an Kanälen im Bereich der Stoßstellen zwischen den Ballen
- auffälliger säuerlicher oder tabakartiger Geruch"
Selbstentzündung von Heu bei Lagerung von Quaderballen - LfL
- Die Temperaturmessung ist wichtig, liefert aber gerade bei Heuballen immer nur eine punktuelle Information. Es muss deswegen auch auf andere Auffälligkeiten geachtet werden, insbesondere auf:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!