Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Merci. Ich denke das reicht :-D beim Rest wühlen wir uns dann mal selbst durch. Danke für eure Antworten =)

Lohnsteuererklärung hieß es früher, mittlerweile heißt es für alle Einkommensteuererklärung.
    Ob deine Mutter verpflichtet ist, hängt von ihren Einkünften ab. Erzielt sie nur Einkünfte mit Lohnsteuerabzug mit Steuerklasse 1 ohne Eintrag eines Freibetrages, ist sie nicht verpflichtet einzureichen. In diesem Fall würde ich einfach mal alle Daten erfassen und prüfen, ob es zu einer Erstattung kommt (falls ja würde ich das für die 4 Jahre davor auch prüfen).

Sie kann dann Jahr für Jahr prüfen, ob sie abgeben möchte.

LG Bärbel

• @KrissiMia:
    Das ist doch ständig rabattiert, oder? Ich geiere ja auch immer auf Sonderangebote und habe das im letzten halben Jahr schon zweimal gekauft. Einmal das mit Forelle und einmal das mit Lamm. Ich fand's von der Zusammensetzung ganz gut und der Hund frisst sowieso alles.

Bei sensiblem Hundemagen muss man natürlich gucken, WAS da Probleme machen könnte. Es geht um die 15%-Aktion da? Weil sooo unfassbar reduziert ist das ja auch wieder nicht, dass man unbedingt Experimente machen muss. Und die 15% Vorratskäufer-Rabatt gelten ja für alle Hundefutter dort, nicht nur für das Natural.

• Blöde Frage: gibt es eigentlich einfach "Oft-Kacker-Hunde"?
    Ich lese hier immer von ein bis zwei Häufchen pro Tag, mein Hund macht, egal mit welcher Fütterungsart und egal welchem Futter 4 oder 5 Mal. Nur zweimal größer, der Rest sind kleinere Häufchen, aber immer morgens, mittags (manchmal 2x beim Gassi), nachmittags (gut, der jetzt zusätzlich und kommt vom Trofu-Frühstück, das er aber liebt und super verträgt) und nachts meistens auch nochmal n mini-Häufle.
    Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Also ich finde nicht, dass das Verhältnis von Input zu Output drastisch unpassend wäre, sieht auch meistens normal aus, Gewicht und Blutwerte super. Er macht auch schon seit Welpe an so oft. Mit Barf waren die Häufchen etwas kleiner, aber auch so oft. Ist das irgendwie unnormal?

• Was hat das eigentlich zu sagen, wenn man plötzlich mit seinem Passwort nicht mehr bei ebay reinkommt?
    Müßte ich mir jetzt Sorgen machen? Komisch fand ich es schon.

• Ich würde das dann sofort ändern. Und prüfen, ob alle Daten noch stimmen.

Von einer Kollegin wurde mal das e-mail Konto gehackt. Es fiel erst auf, als plötzlich Geld von ihrem Konto abgebucht wurde von Shops, in denen sie irgendwann mal bestellt hatte und die Passwörter in ihrem Postfach gespeichert hatte. Da hatte sie einige Rennerei, alles wieder in Ordnung zu bringen und auch wieder ihr Geld zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!