Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
kann auch sein dass es Drohnenfotos sind. Zum Schloss kann man auch so gehen, ohne rein zu gehen, ist echt ein netter Weg :)
Meinst du jetzt meine Bilder?
Die hab ich selber geschossen im April vor 2 Jahren :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf manchen Seiten les ich halt, es deutet immer auf Probleme hin. Auf anderen steht, es ist einfach ne ökonomische Form des Laufens und manche Hunde tun das halt einfach.
Werd es auf jeden Fall das nächste Mal beim TA ansprechen.
-
Nein, das stimmt nicht!
Lee wurde deswegen mehrfach durchgecheckt und es gab keine Ursache! Wenn die Maedels und/oder Pan Pass gehen, sind sie einfach am Arsch (sorry)
Auch bei denen ist es keine Sache des Bewegungsapparat 
-
mein Pon wurde 14,5 Jahre alt im Passgang, er hatte definitiv nichts. Chilly hab ich noch nicht durchchecken lassen.
-
Wie sieht denn Passgang beim Hund aus?

-
-
Gut, dann mach ich mir erstmal keine Sorgen und lass es wie gesagt bei der nächsten Gelegenheit checken. :)
Wie sieht denn Passgang beim Hund aus?

[media]https://www.youtube.com/watch?v=GmPyQx769tY[/media]
-
Meinst du jetzt meine Bilder?Die hab ich selber geschossen im April vor 2 Jahren :)
nein nein, ich meine solche Fotos von Touristen-Objekten die im Netz kursieren :)
-
Laufen eure Hunde manchmal/oft im Passgang?
Mir fällt das bei Cosmo immer wieder auf. Vor allem an der Leine, wenn wir nicht "sein" Tempo gehen. Passgang ist ja meistens ein Symptom. Kann Passgang auch Ursache für spätere Probleme werden?
Bei Tomi ist es auch so. Ohne Leine, wenn er sein eigenes Tempo laufen kann läuft er "normal", an der Leine oder wenn er k.o. ist im Passgang. Ich war mit ihm bei einer Osteopathin, er hatte zwar ein paar Blockaden aber davon ab gab es keine Anzeichen für weitere Probleme. Sie tippt darauf dass es eine Angewohnheit von ihm ist und geraten dass ich ihn nach Möglichkeit davon abhalten soll Pass zu laufen (ihn z.B. langsamer laufen lassen, zwischendurch kurz stoppen etc) und mir ein paar Übungen genannt. Tomi hat sich als hartnäckiger Passgänger entpuppt, zeigt aber nach wie vor davon ab keine Auffälligkeiten oder Schmerzen.

-
geraten dass ich ihn nach Möglichkeit davon abhalten soll Pass zu laufen
Hat sie gesagt, warum? Können durch den Passgang Schäden entstehen?
-
Das Video zum Passgang sagt mir so gar nix, da läuft ein Hund in Zeitlupe.
Vielleicht läuft Benni immer so, deswegen finde ich das normal?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!