Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Eventuell stressbedingt? Ich habe das öfter mal am Auge und am Oberarm, besonders wenn gerade mal wieder ein angespannter oder stressiger Zeitraum ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zucken am Auge kenne ich auch.
Das hab' ich häufig wenn ich derbe Stress habe.Magnesiummmangel?

-
wenns nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen
-
Im hab grad Urlaub,
den Stress hab ich zum Glück hinter mir
-
@Disney92: Ja, unsere zerkaut das Eis dann auch nach und nach recht fix, nachdem sie es etwas 'weicher' geleckt hat.
Aber da es nicht SO viel ist pro Portion... passt das schon...
-
-
Für Obstesserhunde wäre vielleicht auch eine kalte Wassermelone eine Idee anstatt einem gefrohrenen Kong/Eisklotz mit Geschmack. Sehe in letzer Zeit zumindest viele Bilder und Videos wo die Hunde begeistert Melone mampfen.
-
So und jetzt ganz peinlich meine Frage....ich trau mich kaum

Ich hab seit Tagen Muskelzuckungen in der linken Pobacke.
Hat jemand eine Ahnnung woher das kommen könnte?
Es nervt ziemlich
Normal ist das reine Nervensache.
Stress!vielleicht Magnesiummangel? jedenfalls hab ich manchmal so ein Zucken am Auge und das kommt wohl von Magnesiummangel...
Magnesiummangel führt eher zu Krämpfen.
-
Ich jogge seit Kurzem wieder. Muskelkater habe ich keinen, aber vielleicht tut ja die Hitze was dazu, weil der Körper noch mehr belastet ist.

Ich hab jetzt jedenfalls ein Fläschchen Schüsseler Salz Nr.7 Magnesium phosphoricum in der Medikamentenschublade "gefunden".
Ich versuch's mal damit, vielleicht hilft es ja.
Danke für eure Tipps.

-
Ja, Wassermelone wird hier auch sehr gerne gegessen vom Hund. :)
Mittlerweile hat sie auch gelernt die Schale nicht mitzufressen. X-D -
Es passt nicht so richtig her, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand kurz helfen:
Wie finde ich an den Platz, an dem all die tollen Aufnahmen von Neuschwanstein gemacht wurden/werden?
Das scheint ja ein ganzes Stück weg zu sein.Als Hintergrund zur Frage:
Ich überrasche meinen Mann mit einer kleinen Kurzreise.
Nachdem wir nicht weit weg fahren, aber nah am Schloss Neuschwanstein sein werden, dachte ich, es wär eine nette Idee, sich das mal anzugucken. Allerdings von außen - Smartie kommt mit und er darf ja ins Schloss nicht rein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!