Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • Ist Gras fressen immer ein Zeichen von "da stimmt was gesundheitlich nicht"?
    Mia frisst gern frisches saftiges Gras, am liebsten früh morgens wenn es noch feucht vom Tau ist.
    Sie mampft nicht jeden Grashalm, aber um diese Jahreszeit schon alle paar Tage, besonders wenn sie getobt hat und wir kein Wasser mit haben (da führe ich es eindeutig auf Durst zurück, darum habe ich idR immer Wasser mit, nur Männe vergisst das oft)
    Verdauung ist i.o., trinken könnte sie mehr
    Sie erbricht auch nicht nach Gras, muss nicht aufstoßen (außer dem Standardrülpser direkt nach dem Essen, vorzugsweise nah am Gesicht des jeweils anwesenden Familienmitglieds)

  • Das wir hier mal nen Austauschthread über den Popcornpfotenduft unserer Hunde hatten und der länger als eine Seite war zeigt ja schon wie die Hundehalter(nase) hier im Forum läuft xD

  • Ist Gras fressen immer ein Zeichen von "da stimmt was gesundheitlich nicht"?
    Mia frisst gern frisches saftiges Gras, am liebsten früh morgens wenn es noch feucht vom Tau ist.
    Sie mampft nicht jeden Grashalm, aber um diese Jahreszeit schon alle paar Tage, besonders wenn sie getobt hat und wir kein Wasser mit haben (da führe ich es eindeutig auf Durst zurück, darum habe ich idR immer Wasser mit, nur Männe vergisst das oft)
    Verdauung ist i.o., trinken könnte sie mehr
    Sie erbricht auch nicht nach Gras, muss nicht aufstoßen (außer dem Standardrülpser direkt nach dem Essen, vorzugsweise nah am Gesicht des jeweils anwesenden Familienmitglieds)

    Nein, da muss nichts im Argen liegen. Besonders frisches junges Gras schmeckt sehr süß- manche Hunde mögen das einfach gerne.

  • Kann es sein, dass das gleiche Produkt bei unterschiedlichen Shops andere Namen haben? :???:


    Ich hab letztes Jahr auf einer Hundemesse ein Hundekissen gekauft. Da ich es anfangs für einen Fehlkauf hielt hab ich leider sämtliche Prospekte zu diesem Shop entsorgt. Nun hat unser einer Kater das Kissen zu seinem Lieblingsplatz erkoren und wir bräuchten mal langsam Ersatz :ops:
    Am Kissen ist ein Zettel dran mit dem Namen "Wolfsong", aber in dem Shop sind ein Großteil der Kissen die es an diesem Stand gab gar nicht im Verkauf. Dafür hab ich nun "unser" Kissen (und einige Andere, die dort im Angebot waren) in einem anderen Shop entdeckt der wohl auch auf Messen gehen, aber der Zettel am Kissen hat, soweit ich erkenne, den Namen dieses Shops drauf ( Heimtierdecken - HS-HUNDEBETT die hier)


    Kann ich davon ausgehen, das es sich trotzdem um die gleichen Kissen handelt, da optisch identisch? :???:

    Meine haben auch zwei Wolfsongbetten und zwei Decken von dort. Die lieben die Betten heiß!
    Soweit ich weiß, kann man die Betten nur auf den Messen bzw. Ausstellungen kaufen. Bei uns sind die bei allen Ausstellungen anwesend.

  • Ist Gras fressen immer ein Zeichen von "da stimmt was gesundheitlich nicht"?
    Mia frisst gern frisches saftiges Gras, am liebsten früh morgens wenn es noch feucht vom Tau ist.
    Sie mampft nicht jeden Grashalm, aber um diese Jahreszeit schon alle paar Tage, besonders wenn sie getobt hat und wir kein Wasser mit haben (da führe ich es eindeutig auf Durst zurück, darum habe ich idR immer Wasser mit, nur Männe vergisst das oft)
    Verdauung ist i.o., trinken könnte sie mehr
    Sie erbricht auch nicht nach Gras, muss nicht aufstoßen (außer dem Standardrülpser direkt nach dem Essen, vorzugsweise nah am Gesicht des jeweils anwesenden Familienmitglieds)

    Nö, würde ich mir keine Gedanken drüber machen.
    Unsere frisst auch bevorzugt morgens taufrisches Gras. Immer mal hier und da ein paar Halme. Und ihr geht es sehr gut. Wahrscheinlich ist es schlicht lecker für sie :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!