Was wären Eure Hunde als Menschen?

  • Hallo zusammen,


    Ich hatte neulich eine recht witzige Unterhaltung mit meinem Bruder, bei der wir uns überlegt haben, was unsere Hunde für Menschen wären und ob wir sie als Menschen mögen würden :lol: .


    Mein Ben wäre glaube ich ein "Streber". Gut in der Schule, weil er viel lernt.
    Er würde immer Allen alles Recht machen wollen.
    Bei anderen Menschen wäre er am Anfang zurückhaltend, leicht schüchtern, aber dann Freund mit jedermann. Er wäre, denke ich, der typische Friendzone Mann. Frauen würden ihn mögen, weil er gut zuhören kann, aber mehr müsste es auch nicht sein.
    Wahrscheinlich würde er oft von anderen ausgenutzt werden, weil er so gutmütig ist. Er würde die Hausaufgaben für die ganze Klasse machen, Hauptsache er ist beliebt.


    Maja wäre eine "Asi Bratze", wenn man das hier so schreiben darf :mute: .
    Sie wäre wahrscheinlich genau der Typ Frau, der Männer wie David ausnutzen. Schule? Nein, danke. Nur das Nötigste, um gerade so durchzukommen. Wenn sie jemand zu lange angucken würde, käme der Spruch: "Hey, was guckst du? Willst du ein paar aufs Maul?"
    Beliebt wäre sie, weil sie immer was lustiges, cooles im Kopf hätte. Sie würde bestimmt den Ton in einer Mädels Clique angeben.
    Aber sie wäre auch das typische: Große Klappe, nichts dahinter Mensch.
    Wahrscheinlich ein schlechtes Elternhaus :lol: .
    Sie würde niemanden nahe an sich heranlassen, aus Angst verletzt zu werden und würde versuchen mit coolen Sprüchen und Aktionen von ihren Schwächen abzulenken. Wahrscheinlich würde sie sogar "Schwächere" mobben, um stark zu wirken.


    So stelle ich mir das so ungefähr vor xD .


    Habt ihr euch schon Mal über sowas Gedanken gemacht oder bin ich die Einzige Bekloppte?


    Wenn ja, würde ich mich freuen was darüber zu lesen.


    Liebe Grüße,
    Katja

  • Lustiger Thread, da mach ich doch gleich mal mit :D


    Also Shiloh wär so der typische Spassvogel, der für jeden Unfug zu haben ist. Wahrscheinlich würd er gemeinsam mit seinen Kumpels dem Lehrer Streiche spielen und wär vielleicht sogar derjenige, der diese Dinge initiiert. |) Er würde (in langweiligen Fächern) den Unterricht stören und auch mal vor der Tür landen xD
    Aber auf jeden Fall wäre er bei all dem Schabernack einer, der es eigentlich richtig machen will, dem es wichtig ist was andere von ihm denken. Ich glaube er wär so Everybody's Darling, das süsse Schlitzohr, dem man nicht lange böse sein kann. Der manchmal in jugendlichem Unmut ne grosse Klappe hat, viel blödelt und viel lacht.
    Wahrscheinlich wär er auch so einer, der sich nicht gross anstrengen müsste um zB in der Schule gute Leistungen zu erbringen. Dafür hätte er wohl Mühe mit Selbstdisziplin... er wär einer der nicht lange an einer Sache dranbleiben kann, wenn sie zu herausfordernd ist, bzw da müsste man ihn sehr drin unterstützen und ermutigen.
    Er wär bestimmt überdurchschnittlich sportlich, aber kein Leistungssportler. Dafür wär er in ein paar Dingen, wie gesagt, zu undiszipliniert. xD


    Das ist so die Momentaufnahme. Wie er als Erwachsener wäre weiss ich noch nicht :ugly:

  • ja habe mir da auch schonmal gedanken drüber gemacht.


    Teetou wäre ein Schönling vom Typ "Surferboy" auf den alle Mädels total abfahren.
    Er ist aber ein richtiges a***loch, so einer der alle Mädels verar**t und hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet, dann aber - natürlich - alles abstreitet sobald das mal zur sprache kommt.


    Außerdem lässt er auch mal seine Kumpels für ne Runde Online-Videospiele hängen indem er ausreden erfindet.


    ----


    Garou wäre eine, die gerne über andere herzieht. Die erst voll nett tut, dann aber eigentlich kein bock auf dein Gelaber hat. Sie läuft icht gerne lange strecken und fängt auch oft an zu nörgerln wenn es nicht immerzu nach ihrem willen geht.

  • Tonda wäre der übergewichtige, gutmütige und etwas dusselige Kumpel, hinter dem sich immer alle verstecken, wenn es Ärger gibt. Keiner würde sich je mit ihm anlegen durch sein massives Erscheinen, wirklich prügeln würde er sich nicht, dazu ist er viel zu gutmütig.
    Zu faul zum Lernen würde er wohl den ganzen Tag mit Fast Food auf der Couch verbringen. Bei Unternehmungen wäre er immer sofort Feuer und Flamme, nur um dann zu merken, dass er dafür gar nicht die Energie hat.

  • Witzig :D meine kleine wohnt zwar erst seit etwas als einer Woche hier aber ein bisschen konnte ich sie ja schon kennenlernen.


    Sie wäre ein typisches Mädchen, essen sieht eklig aus? Esse ich nicht. Regen und ich soll raus? Da geht ja meine Frisur kaputt. Vor anderen erst schüchtern, bis sie auftaut und sich als echter spasvogel entpuppt, der weiß worüber andere lachen werden. Bei Freunden die sie gut kennt, haut sie richtig auf die kacke. Bei Freunden, die sie nur ab und an mal sieht ist sie die süße nette Dame von nebenan. Zudem wäre sie als Mensch Inkontinent und könnte ihr Pipi nicht einhalten *lach*

  • Hihi, wie lustig....ich hab bei meinen Hunden auch immer so menschliche Szenen im Kopf... :lachtot:
    Betsy, die demente Omi wackelt mit ihrem Rollator durch die Gegend. Im Einkaufskörbchen liegt ein Stück Streuselkuchen, den die Omi schnell nach Hause bringen muss, um ihn zu genießen. Unterwegs bleibt sie immer mal stehen, legt die Stirn in Falten und überlegt angestrengt:"Was wollte ich gerade? .....Aaach ja....ich musste aufs Klo...ja, da ist ein guter Platz zum pull.....ähm was wollte ich gerade?....achja....meinen Streuselkuchen e.....puh....da hab ich doch vergessen was ich wollte...."
    Noch in ihren lückenhaften Gedanken versunken, wird sie von einem kleinen, rennenden, lachendem Kind (Luna) angerempelt. Mit ihrer kratzigen Altfrauenstimme motzt sie das kleine Mädchen an:"Diese Jugend heutzutage....früher hatten wir noch Respekt vor dem Alter....mein schöner Streuselkuchen, jetzt ist der staubig....nee, früher gabs sowas nicht....ach, ich wollte pullern, moment...."
    Das kleine Mädchen laucht über die tüdelige Omi und rennt weiter.
    Da kommt eine junge Frau daher(Jody), die sich suchend umblickt. Sie fragt die Omi, ob sie helfen kann. Diese wackelt gerade kopfschüttelnd zum nächsten Grasbüschel um sich zu erleichtern. Von dort geifert sie nur:"Geh weg du Göre, das ist mein Streuselkuchen und dreh dich rum....ich muss hier mal.....oh....ein Schmetterling...."
    Die junge Frau sieht das kleine Mädchen und ruft ihm zu, es möge warten. Kleine Mädchen können aber einfach nicht stehenbleiben. Sie können nur rennen und Spass haben und so rennt das Mädchen zum Rollator, wo der Streuselkuchen so lecker duftet und will nur ein kleines Stück kosten.
    Die junge Frau entreißt ihr den Kuchen, um die Omi nicht zu verärgern. Die süße Leckerei gehört ja schließlich der alten Dame. Es kommt, wie es kommen muss, der Kuchen fällt in den Dreck. Die Omi kommt wüten angerannt: "Dieses elende junge Volk heutzutage, haut ab....mein schöner Kuchen....jetzt ist er nicht mehr essbar....ach lasst mich in Ruhe ich geh schlafen, ach moment, ich wollte ja noch pullern......oh, ich muss ja garnicht mehr, wann hab ich denn das erledigt....ok, ich geh schlafen.
    Das kleine Mädchen nutzt die Gelegenheit und schnappt sich den Kuchen....egal, ob staubig oder nicht, der ist einfach nur lecker. Die junge Frau findet das natürlich nicht nett und schimpft:"Hörmal....das gehört der Omi...wir haben dort drüben Schokolade." Das kleine Mädchen lacht:" FFFFokolade....wo????" ...schnappt sich den Streuselkuchen, rennt nach Hause und futtert ihn. Die junge Frau lächelt nachsichtig und geht auch nach Hause.

  • Oliv wäre Klassensprecherin. Sie hätte gute Noten, ohne viel dafür zu tun, weil ihr alles sehr leicht fällt. Ihren Freunde würden sie die Hausaufgaben zum abschreiben geben und sie in den Arbeiten abschreiben lassen.


    Sie würde sich für Schwächere einsetzen und den Großmäulern eine mitgeben. Neue Situationen und Menschen würden ihr keine Angst machen, sie wäre immer vorn dabei um die Dinge abzuchecken. Ansonsten wäre sie eher der gechillte Typ, der auch mal gern die Nachmittage auf dem Sofa abgammelt aber sofort rausgeht, wen die Freunde klingeln um sie abzuholen.


    Da sie ein guter Esser ist (um es mal nett auszudrücken), wäre sie übergewichtig und Zeit ihres Lebens auf Diät. |)


    Leni ist das genaue Gegenteil. Neue Leute und Situationen, oh Gott, könnte gefährlich sein. Sie wäre ein typischer Mitläufer, eher hinten in der Gruppe und mal schauen, was die da vorne so machen. Dann wird entschieden. Sie wäre der Typ Mensch, der erst mal alles überdenkt und abwägt und nie zu Potte kommt. Entscheidungen könnte sie nicht gut treffen und würde das lieber anderen überlassen. Da sie aber so süß und wahnsinnig nett ist, hätte sie immer einen Freund, der die Dinge für sie regelt. Sie wäre der Prototyp des hilflosen Weibchen, das einen starken Mann zum anlehnen braucht.

  • Meine älteste Hündin wäre im Hauptjob Trickdiebin und im Nebenjob Detektivin, auf jeden Fall selbstständig ohne Angestellte :nicken: xD


    Die Lütte wäre vielleicht Concierge, aber 100% auch nur für eine Einzelperson :D


    Der Teckel wäre Alleinherrscher seines Königreiches, naja zumindest Privatier, sehr sehr eigenständiger und selbstbewußter Privatier :D wie viel Menschen/Hunde um ihn herum sind, ist ihm einerlei!


    Als Hunde betrachtet sind die drei mein endgeiles Bodyguard Team :bindafür:


    Weiter gesponnen behaupte ich: mein Trio käme auch je als Zweibeiner gut durch den Alltag! Sie sind erfinderisch, loyal, ehrlich & direkt - doch meine Hunde wären gute Menschen :cuinlove:

  • Herbert wäre der Aussenseiter der überall dazu gehören will. Er hätte keine eigene Meinung und würde jedem zustimmen um nirgends anzuecken. Der typische Ja-sager. Um das Bild komplett zu machen, wäre er außerdem ein Mama-Kind. Aber sehr gewissenhaft in der Schule und ein richtiger Streber. Trotzdem wäre ihm nichts wichtiger wie das ihn alle mögen. Mit der Art nervt er manchmal andere. :hust:

  • ich zitiere mich mal aus einem ähnlichen Thread



    Bo wäre Polizist mit einem Hang zum illegalen. Nicht bestechlich, nein, aber sie würde jeden, den sie verhaftet, erstmal ordentlich verprügeln und dann erst zu Wache bringen


    Sam wäre ein grasrauchender Hippie. Arbeitslos und Spaß dabei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!