Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Ich staune immer wieder wie unterschiedlich das wohl von den einzelnen BZG gehandhabt wird.Ich hab mich da einfach angemeldet und hatte garkeine Probleme mit meinen "Exoten" am Training teilzunehmen.
Das ist ein Verein, der unter dem GRC arbeitet. Und die hatten mal den Konsens, dass sie alles was irgendwie Retriever ist, mitmachen lassen. Aber eben keinen Schäferhundmix oder sowas. Derjenige ist aber nicht mehr da, und mir wurde gesagt, dass ich das mit ihr da schon machen könnte. Hat aus anderen Gründen bisher nicht geklappt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo
wir haben weder spaniel noch setter
sondern eine klm hündin ....
zählt das hier auch?
schaut ja ähnlich aus wie ein english springer spaniel :-)lg kirsten
-
-
Kleiner Münsterländer – Wikipedia
Typ Spaniel
Typ Spaniel ist hier eine irreführende Übersetzung von Épagneul. Épagneuls sind eine Gruppe vor allem französischer Vorstehhunderassen, die wenig bis gar nichts mit Spaniels zu tun haben.
Genauso falsch ist die Übersetzung von type Braques mit Typ Bracke.
-
Hatte hier nicht ein paar Seiten vorher mal jemand nach der Wasserfreude von Spaniels gefragt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Frieda ist sooo cool.
-
War gerade interessehalber auf der Homepage des Spaniel-Klubs... Hätte ich es nur gelassen... Da sucht ein zuckersüßer, 8 Monate alter ESS-Rüde nach einem Zuhause...
-
wow is das ein cooles (unter)Wasser Video und ein süßer spaniel!!DANKE!!
Der is wirkl.süß @RafiLe1985
-
Typ Spaniel ist hier eine irreführende Übersetzung von Épagneul. Épagneuls sind eine Gruppe vor allem französischer Vorstehhunderassen, die wenig bis gar nichts mit Spaniels zu tun haben.
Genauso falsch ist die Übersetzung von type Braques mit Typ Bracke.
Genau@mogambi ich habe mich hier aber auch mit meinem Vorsteher Typ "Spaniel" reingemogelt.
-
Tschuldchung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!