Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
looooool
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man sollte sich beim Lesen Zeit lassen. Ich hab gelesen: "Die friert ihre Hunde zum Üben ein."
Klar, man sollte auf die kalte Jahreszeit vorbereitet sein, aber das ist doch schon eine sehr rabiate Vorgehensweise...Hä, du frierst deine nicht ein?
Ist doch eine verbreitete Methode
Von Beginn an spielerisch. Der Züchter fängt normal schon an.
Jetzt ist sie 4,5 Monate -
@expecto.patronum
Bei uns haben hier letztens auch zwei Fernbedienungen dran geglaubt -
Falls jemand eine ältere ESS Hündin sucht bei der Züchterin von unseren Hunden sucht eine Hündin ein neues Zuhause. Das wäre eine Halbschwester von meiner Hündin.
-
Falls jemand eine ältere ESS Hündin sucht bei der Züchterin von unseren Hunden sucht eine Hündin ein neues Zuhause. Das wäre eine Halbschwester von meiner Hündin.
Sag doch sowas nicht...
Ja, wir probieren natürlich weiterhin mit Dummy, aber evtl. versuche ich nicht, einen Retrieververein zu belatschern, dass ich da mit trainieren darf, sondern mache eben was anderes mit ihr.
Meine Hündin hat auch 11kg, ist laut Tierärztin aber etwas zu fett (hatte ich auch noch nie, ein Tier was tatsächlich mal zunimmt) und müsste idealerweise 10kg haben. Sie ist ca. 38cm groß.
-
-
Sowas sag ich weil ich ja will das die Verwandtschaft ein gutes Zuhause bekommt
-
Finde nichts auf der Homepage.
Wo gibt's Details. Will gucken.
-
Ist noch nicht offiziell deswegen ist auch nix auf der Homepage. Steht erst seit gestern fest aber wo du jetzt fragst ich musste sofort ab doch denken weil's bei dir ja mit Welpe evtl. schlecht aussieht
Und sie ist 4 Jahre alt. Ich schau mal wegen Bildern und Infos.
-
Ja, wir probieren natürlich weiterhin mit Dummy, aber evtl. versuche ich nicht, einen Retrieververein zu belatschern, dass ich da mit trainieren darf, sondern mache eben was anderes mit ihr.Ich staune immer wieder wie unterschiedlich das wohl von den einzelnen BZG gehandhabt wird.
Ich hab mich da einfach angemeldet und hatte garkeine Probleme mit meinen "Exoten" am Training teilzunehmen. -
Ist noch nicht offiziell deswegen ist auch nix auf der Homepage. Steht erst seit gestern fest aber wo du jetzt fragst ich musste sofort ab doch denken weil's bei dir ja mit Welpe evtl. schlecht aussieht
Und sie ist 4 Jahre alt. Ich schau mal wegen Bildern und Infos.
Danke. Wobei Geschlecht und Alter jetzt nicht optimal wären, aber "unverbindlich" auf der Homepage anschauen, ginge auf jeden Fall...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!