Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Blöde Frage, das Tier ist nicht echt oder?
Das sieht mir nach einer Ringeltaube aus - und ja, einer echten (toten).
Wie gross und schwer sind denn eure Cocker so?
Meine hat 11 kg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Awwww neee
das Welpenbäuchlein!
Wo kann man den klauen gehen?Hier wird nix geklaut
In Haywood steckt wahrscheinlich noch eine Schippe Field Spaniel.
Ich mach mich schonmal schlau,wegen einer passenden Hundeschule. -
Wat 'ne Süße
Ach du liebe Güte!!!
Zucker!!!
-
Welche Dummys benutzt ihr u.welche Grösse nimmt man für einen Welpen?
80 Gramm erscheint mir zum Beispiel sehr leicht. -
Grade für einen Welpen einer kleineren Rasse - und da zähle ich Cocker mal dazu - finde ich 80 Gramm zum heranführen an das Dummy ideal :) Kannst ja mehrere Größen kaufen und dann schauen was deinem Welpi am besten liegt.
-
-
Für einen Welpen nehme ich noch gar keine Dummys. Der bekommt Spielzeug, welches er gern auch bringen darf, aber mit Dummys wird nicht gespielt. Ich übe auch gar noch nicht das richtige apportieren, sondern fördere und bestätige das spielerische Bringen. Neben Plüschis war auch der Gummiring recht beliebt.
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was naijra geschrieben hat. Dummys braucht man für den Welpen wirklich keine.
So können übrigens kurze Spieleinheiten mit einem Welpen aussehen, die den Grundstein für die Ausbildung zum verlässlichen und freudigen Apportierer legen:
-
Danke ihr Lieben
Ja sie ist Zucker. Ein kleines Trampeltier. Heute hat die Fernbedienung dran geglaubt. Sie ist perfekt
Und ja, das ist ne echte Taube. Hab ein paar von einer befreundeten Jägerin bekommen. Die friert die für ihre Hunde zum üben ein. Kann man aber auch online bestellen
-
ah danke was es nicht alles gibt,
und ne hübsche!
Wie alt?in welchem Alter hast du mit der Ausbildung angefangen?@all danke fuer Gewichts/Grössen -angaben!
Lässt sich das durch die Züchterauswahl beeinflussen?
Sorry,für die vielen Fragen
Lg newstart
-
Die friert die für ihre Hunde zum üben ein.
Man sollte sich beim Lesen Zeit lassen. Ich hab gelesen: "Die friert ihre Hunde zum Üben ein."
Klar, man sollte auf die kalte Jahreszeit vorbereitet sein, aber das ist doch schon eine sehr rabiate Vorgehensweise...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!