Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Danke euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Springer!Und viel Freude mit den kleinen spitzen welpen zähnchen
-
-
Hier ist ja alles voller Spaniel-Interessenten. Vllt findet sich jemand. Für mich ist es ein Jahr zu früh. :|
-
Fotos von dem Baby!
Und hier hat doch jemand einen Hund gesucht gehabt.
-
-
Danke euch!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ja bitte bitte Bilder (viiieeelleee)
-
macht hier jemand eigentlich aktiv mit seinem Schnüffelnasen etwas in dem Bereich also auser Fährtensuche und Mantrailing?
-
macht hier jemand eigentlich aktiv mit seinem Schnüffelnasen etwas in dem Bereich also auser Fährtensuche und Mantrailing?
Welchen Bereich meinst du denn genau?
Bin gerade verwirrt. -
Welchen Bereich meinst du denn genau?Bin gerade verwirrt.
Welchen Bereich meinst du denn genau?Bin gerade verwirrt.
z.b. andere Hunde suchen sowas
-
Mein cavalier durfte mich regelmäßig am Fahrrad begleiten und hat Wanderungen mit gemacht. Jetzt mit ihren 9 Jahren hat sie andere Bedürfnisse. Da kommt sie zum Joggen mit( wobei dass eher gemütlich ist, ich bin kein wirklicher Jogger), wandern darf sie auch noch, außerdem im Alltag Gehorsamstraining und Suchaufgaben. Zählt dass auch?
Ich bin kein Fan von vereinen also bevorzuge ich alles was ich selbst machen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!