Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Aber eure Spaniel sperren keine Türen auf, öffnen keine Fenster oder drehen die Stereoanlage auf volle Lautstärke auf, in eurer Abwesenheit oder?
(Frage eines TWH-Geschädigten)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eh, nein. Pepper heult laut. Er versucht die Tür zu öffnen, hat das aber nie verstanden (und nimmt es schlussendlich hin), aber er zerstört nichts oder schädigt sich selbst.
Er ist einfach nicht glücklich mit der Situation, aber er ist eben auch ein Spaniel ... er ist also nett unglücklich.
-
Aber eure Spaniel sperren keine Türen auf, öffnen keine Fenster oder drehen die Stereoanlage auf volle Lautstärke auf, in eurer Abwesenheit oder?
(Frage eines TWH-Geschädigten)
Hunter kann leider Türen öffnen. Den Fernseher hat er auch schon mal angemacht. Und Schuhe und Socken versteckt er mir leider auch...
-
Ok, also man sollte sich auf jeden Fall Zeit fürs Alleinbleibtraining nehmen
Macht es für eure Spaniels einen Unterschied, ob ein zweiter Hund dabei ist oder ist das gänzlich egal?
-
Ok, also man sollte sich auf jeden Fall Zeit fürs Alleinbleibtraining nehmen
Macht es für eure Spaniels einen Unterschied, ob ein zweiter Hund dabei ist oder ist das gänzlich egal?
Bei Hunter macht es keinen Unterschied.
-
-
Allerdings keine Corona-Ferien bei uns sondern Zwangsschließung, d.h. gearbeitet werden muss trotzdem.
Das ist bei uns auch so. Wobei einfach noch gar nicht klar ist wie wir den Unterricht weiterführen sollen - es gibt bis jetzt keine nutzbare Plattform an unserer Schule. Um unsere Abiturientinnen tut es mir sehr leid, für die läuft alles nun sehr chaotisch - und ich hätte in den letzten Stunden auch gerne noch alles wiederholt. Andererseits seuche ich hier nun sowieso vor mich hin ...
Ja, ist bei uns genauso. Ebenso keine Plattform vorhanden. Da wir noch im Aufbau sind, haben wir wenigstens noch keinen Abiturienten, aber die 10er mit ihrer ZP10 tuen mir auch schon leid.
-
Für Pepper macht es auch keinen wesentlichen Unterschied.
-
Hei Hei macht da auch keinen Unterschied ob Knightley dabei ist, teils nicht mal wenn ein anderer Mensch da ist
Allerdings bin ich auch 'Alleinerziehend'
Bis jetzt macht sie nix kaputt. Weint und kratzt an der Tür rum. Die hält. Aber wir üben auch in mini wini Schritten, den Mini kann und darf überall hin mit...
-
Wir lassen mal wieder Langohrgrüße da
Und ja die zwei kann man immer so schön zam hocken
-
Ui, Ihr habe irgendwie erheblich mehr Schnee abbekommen als wir! Cool.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!