vielleicht wird meine mutter heute zum ersten mal hundemutti

• huhu zusammen,
    meine mutter schwärmt immer sehr von meiner kowalski... meine eltern haben eine am rande bremerhavens gelegene wohnung und meine mutter spielt schon eeeewig mit dem gedanken sich einen hundi ins haus zu holen, leider hat sie genaue vorstellungen und er sollte GENAUSO sein wie meine kowalski *lach*
    naja, mein vater arbeitet bei der bundeswehr und ist eigentlich den ganzen tag ausser haus, und seit mein bruder nun auch flügge geworden ist, fehlt meiner mutter jemand zum bemuttern.
    nun schaue ich gestern mal wieder im dhd nach hunden und sehe einen cairn-terrier der meiner kowalski wie aus dem gesicht geschnitten ist.
    kurz um, ich schicke ihr den link und es war liebe auf den ersten blick!
    es ist eine süße dame (alter stand nicht bei), da meine mutter es sich nicht zutraut einen hund stubenrein zu bekommen, war klar dass ihr traumhund dies schon sein sollte :wink:
    naja nun geht ihr diese eine hundedame nicht mehr aus dem kopf und ich soll gleich mal anrufen und fragen ob sie noch zu haben ist.
    sie soll mit schutzvertrag und einer schutzgebühr abgegeben werden, weil das frauchen schwer krank ist.
    hach ich freu mich so für meine mutti...
    drückt mir die daumen dass die kleine noch da ist :)

so ich werd dann gleich mal da anrufen, dann weiß ich schon mal mehr... und wenn alles klappt fahren wir heute nachmittag gleich hin.

• :hallo: Sarah

:gut:

Ich hoffe es klappt alles.
    Ansonsten denke ich ,ihr bekommt das gemeinsam schon hin.
    Bei soviel Erfahrung.
    Lieben Gruss
    Petra :knuddel:

• puh... nun bin ich so aufgeregt und extra früh aufgestanden *lach* und bei denen meldet sich nur der (von mir gehasste) AB.
    die stimme klingt sehr nett, der text war :
    wir können leider nicht ans telefon gehen, entweder sind wir unterwegs mit unseren tieren im garten"
    das hört sich doch lieb an oder ?
    ich hoffe die melden sich zurück, denn ich habe sogar meine scheu vor dem AB überwunden und drauf gesprochen.

in der anzeige sind übrigens mehrere cairnterrier angeboten, 2 Rüden und 2 Hündinnen...
    für meine mutti soll es eine der beiden hündinnen sein.
    darf ich das foto hier einstellen ? also nicht den link der anzeige sondern das foto ?
    würde euch die süßen so gerne zeigen

EDIT: petra, meine mutti hat nicht wirklich viel erfahrung mit hunden, da mein papa das ja meist gemacht hat, aber sie hat schon immer von so nem kleinen wauz geträumt, leider war es ihr nie möglich, weil sie selber noch gearbeitet hat... mein vater findet die idee eines teppich-porsches gar nicht so schlecht, weil mutti dann endlich wieder was zu tun hätte :wink:

• Hey Sarah,ich meinte deinen Vater und dich :lol:

Ihr werdet sie ja wohl tatkräftig unterstützen.

LG
    Petra :wink:

• Hi Sarah :hallo: ,

...finde ich ne tolle Sache. :gut:

Super für Deine Mom, die in ihrer neuen Aufgabe sicherlich voll
    aufgehen wird. Aber auch schön für eine kleine Hundeseele, die
    getrennt von ihrer geliebten Bezugsperson und ihrer gewohnten
    Ungebung ist, und noch gar nicht weiss, dass ihr heute vielleicht
    etwas wunderschönes widerfährt.

Irgendwie gänsehäutig, wenn man so drüber nachdenkt.

Wünsche viel Erfolg und vor allem viel Freude mit dem neuen
    'Schwesterchen :lol: '.

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!