vielleicht wird meine mutter heute zum ersten mal hundemutti
-
-
so da bin ich wieder....
wir hatten heute abend eine feier vom verein aus, darum bin ich erst jetzt zuhause... (hab mega ohrenschmerzen, darum so früh zuhause)aaaaalsssssooooooo, die kleine hummel ist bei meiner mama :freude:
wir waren da und es war liebe auf den ersten blickso eine süße.
und der name passt wie die faust aufs auge, sie ist wirklich eine kleine hummel.
sie ist 6 jahre alt (jung) und top fitt.
sie hatte 2 mal welpen...
leider ist es wirklich so dass sie keine grundkommandos kennt, aber sie ist wirklich süß...
hört super auf ihren namen und kommt auch wenn man sie ruft (zuhause jedenfalls) mit meiner kowalski versteht sie sich auch super, naja kowalski war ein bisschen eifersüchtig, aber nicht wirklich böse...
die Züchter waren auch super nett, es waren schon 3 Interessenten vor uns für die kleine da, aber zum glück haben die der züchterin nicht zugesagt. wir haben 5kg futter, ein niegel nagel neues Geschirr und eine menge kau-zeugs mitbekommen.
bei meiner mom und ihr war es liebe auf den ersten blick.
autofahren war noch ein bisschen kompliziert weil sie dass nicht kennt, aber dafür war sie echt super.
morgen werde ich fotos von der süßen in ihrem neuen zuhause machen.
so und nun will ich erstmal ins bett....liebe grüße und danke fürs daumen drücken es hat geholfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier vielleicht wird meine mutter heute zum ersten mal hundemutti schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
...morgen werde ich fotos von der süßen in ihrem neuen zuhause machen.
so und nun will ich erstmal ins bett.......und wenn Du aufwachst und ins DF schaust, sag ich erstmal:
Guten Morgen
und prima, dass das so gut geklappt hat.
Wünsche Dir und Deiner Mutter viel Spass mit dem kleinen Racker-Mädel.
Kannst gleich mal erzählen, wie die erste Nacht so war, mit ner Hummel
in der Wohnung.liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Hallo Sarah,
ich freu mich für euch, dass es so super geklappt hat!!!
Und???? Kommt Deine Mama nun zum nächsten Hundetreffen mit? Würde mich sehr freuen, sie und die kleine Hummel kennenzulernen!!!Ganz ganz viel Spaß mit der Kleinen!!!!
Liebe Grüße
Annette -
guten morgen ihr lieben,
Patrick, wie die erste nacht war, kann ich leider nicht sagen, weil ich ja nicht mehr bei bei meiner mutti :freude:
aber ich werd sie gleich eh besuchen fahren und schauen wie es ihr ergangen ist die erste nacht.
gestern abend/nacht hatten wir noch telefoniert, da lag die kleine seelenruhig und war erstmal kaputt vom ganzen stress...
hummel hat wohl auch noch nicht in die wohnung gemacht *lach*nun bin ich ja am überlegen ob ich kowalski heute mitnehm wenn ich zu meiner mom fahr oder ob es nicht sinnvoller wäre sie zuhause zu lassen, weil die kleine sich ja erstmal zuhause fühlen soll, und kowalski so eifersüchtig ist.
ich denke es ist besser wenn ich meine eifersüchtige/herrschsüchtige erstmal nicht mitnehm, damit die kleine sich in ihrem neuen revier erstmal zuhause fühlt und weiß das sie dort der chef ist.annette: hm... ich denke sie kommt bestimmt mit, wenn ihr alle einverstanden seid.
-
Morgen Sarah,
ach das freut mich, dass Deine Mutter jetzt die Hündin hat :freude:
Und da ja Dein Vater Erfahrung in Hundeerziehung hat und Du auch, denke mal, dass Hummel ganz schnell ein super erzogene Hündin sein wird :wink:
Freue mich schon auf Bilder
-
-
Sarah,
schön das alles geklappt hat.
Viel Spass wünsche ich deiner Mutter.Natürlich kann sie mitkommen.Ich habe nichts dagegen.
Lieben Gruss Petra :blume:
-
Sarah
auch wir möchten dir und deiner mama Gratulieren und Viel Spaß wünschen mit der Mega
Maus ÄÄHHMMM Hummel meinen wir natürlich!!
-
Hallo Sarah!
Toll, dass es geklappt hat.
Ich freue mich schon auf die Bilder.Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn deine Ma mit der
kleinen Hummel zum Hundetreffen kommen würde!Viel Spaß mit der Süßen!!!
-
Auch von mir alles Gute und viiiiiiiieel Spaß mit der kleinen (super hübschen) Maus!!!!
Ach ja.... und übrigens....
... schöner NAME!!
-
Achön das die süße nun da ist, hat deine Mama sich gefreut? Was sagt dein Papa?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!