vielleicht wird meine mutter heute zum ersten mal hundemutti
-
-
schlagt mit........ ich habe vor lauter aufregung die kamera vergessen als ich zu meiner mutter gefahren bin :irre:
die kleine ist putz munter und hat sich soweit gut eingelebt.
mein vater ..... tja mein vater gibt sich super viel mühe aber die kleine ignoriert ihn.
sie war heute auch schon 15min alleine, als meine mutter nach hause kam, war highlife in dosen.die kleine hat sich gefreut wie ein schneekönig.
draussen ist ihr noch vieles unheimlich aber das legt sich noch.
sie ist eine super freundliche persönlichkeit und auch wenn ihr was ungeheuer ist, bleibt sie lieb.
ich denke meine mom und sie werden ein dream-team.
meine mom hat ihr eine super süße hundecouch gekauft, die wird nicht mit dem allerwertesten angesehen, sie liegt meist einfach so auf dem boden, oder auf ihrer decke. ich denke sie kennt sowas einfach nicht.
so nun werd ich mal auf die couch verschwinden, wenn ich nächstes mal zu meiner mutter fahre denke ich auch an die kamera versprochen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier vielleicht wird meine mutter heute zum ersten mal hundemutti schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kamera vergessen? :aufsmaul: :lol2:
Schön, dass es so gut läuft mit der hübschen. Freut mich. Wünsche euch auch weiterhin alles Gute und denk das nächste mal bitte bitte an die Kamera
.
Liebe Grüße Brinchen :ua_biggrin:
-
Na wie schön das ich die Maus schon gesehen *malebenangeb*
-
Hallo Sarah,
berichte mal,wie läuft es.
Lieben Gruss
:hexecool: Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!