vielleicht wird meine mutter heute zum ersten mal hundemutti
-
-
Eine entzückende Hündin
Die Erziehung sollte kein Problem darstellen.
Betty war 8 Jahre als sie zu mir kam und sie hatte überhaupt keine Erziehung genossen. Sie hat sehr schnell gelernt :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier vielleicht wird meine mutter heute zum ersten mal hundemutti schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich mache mir darüber auch gar keinen kopf... wir haben schon seit ich denken kann hunde... mein vater hat mit meinem onkel zusammen DSH´s gezüchtet und auch einige ausgebildet.
leider, kann er mit so kleinen hunden nicht wirklich :shock: aber ich bin ja auch noch da.
da ich eh die meiste zeit auf dem HP verbringe werde ich mama schon so einiges zeigen können.
meine kleine ist jetzt 7 und lernt immernoch sehr schnell neue tricks.
ich hoffe es klappt. -
Zitat
leider, kann er mit so kleinen hunden nicht wirklich :shock:Vielleicht weiß er es nur noch nicht!
Würde mich kein bisschen wundern, wenn er ruckzuck ganz vernarrt wäre.. die Kleine wird ihn schon drankriegen... :wink:Liebe Grüße Skritti
-
Zitat
Vielleicht weiß er es nur noch nicht!
Würde mich kein bisschen wundern, wenn er ruckzuck ganz vernarrt wäre.. die Kleine wird ihn schon drankriegen... :wink:Liebe Grüße Skritti
ja das kann sein, als ich mir meine kleine damals ins haus geholt habe, war er auch erst GAR NICHT begeistert.... gerade ein terrier, die sind sooo schwer zu erziehen! war seine aussage. heute nimmt er immer wenn er zeit hat kowalski mit und geht unendlich lange mit ihr spazieren.
er ist ganz vorsichtig mit ihr, aber immer wieder erstaunt was sie alles kann und wie cool sie in brenzlichen situationen ist. (neben kowalski kann eine bombe explodieren und sie marschiert cool dran vorbei) -
liebe Sarah.
Ich wünsche euch viel Glück.
Hoffentlich ist bald Samstag :wink:
Lieben Gruss
Petra -
-
Oh ist die süß!!! Will auch so eine haben!!! Her damit.
Mit der Hübschen werdet ihr bestimmt viel Spaß haben.
-
erstmal abwarten was am samstag kommt...
meine mama´s sorgen sind, die süße ist nicht stubenrein und kann auch nicht wirklich alleine bleiben...
natürlich kann man ihr das noch alles beibringen und so lange muss sie ja nicht alleine sein (meine mutter arbeitet 1x die woche 3 std. )
bei ihrem anderen job kann die kleine mit.
aber da sie in einer mietwohnung wohnt, hofft sie dass die kleine wenigstens die 3 stunden durchhält ohne das sie das ganze haus zusammen quietscht.
ich habe meiner mutti dann gesagt, dass sie die kleine auch in diesen 3 stunden zu oma bringen kann...
ich denke meine mama wird spätestens dann überzeugt sein wenn sie die kleine live erlebt *lach*
und dann kommt es noch auf die besitzer an, die scheinen total verantwortungsbewusst zu sein (ist ja auch gut) aber wenn die jetzt meinen die kleine kennt nur haus und garten und meine mutters wohnung wäre nicht ok... tja dann wird es wohl nix.EDIT: SAMSTAG 10:00
Nun warte ich auf den anruf wegen einem termin ....
maaaannnnn bin ich aufgeregt !nochmal EDIT: heute 16:30 fahren wir hin *freu*
-
Hallo Sarah,
da sitzt Deine Mutter und Du ja jetzt auf glühende Kohlen. vor lauter Vorfreude :flehan:
Also Luna war es von ihrem Zuhause gewohnt, immer in den Garten zu können, wenn sie musste. Ich lebe in einer Etagenwohnung - hab nicht mal einen Balkon.
Die Umgewöhnung war keine Problem - sie hat mit zwar ein paar Mal in die Wohnung gepinkelt, aber das war wirklich nur an Anfang. Jetzt kennt sie ja die Zeiten zum Gassigehen und sie hält dicht :freude:
Bn schon ganz gespannt auf Deinen Bericht - die Hündin ist aber nur süß!
-
Sarah!
Herjemine bin ich gespannt. Ihr müsstet jetzt ja gerade bei der Züchterin sein :freude:
Hoffentlich meldest du dich heute noch, wie es war und ob deine Mutti jetzt auch Hundemama ist
-
Hallo Sarah,
was ist denn nun :help:
Erzähl doch mal - büdde :flehan:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!