vielleicht wird meine mutter heute zum ersten mal hundemutti
-
-
och mennoooooo, irgendwie geht immer der AB ran, schon nach dem 2ten klingeln *grml*
ich habe denen jetzt auch mal eine mail geschrieben und hoffe dass die sich melden, ich habe jetzt schon 5mal versucht die zu erreichen...
hilfe ich platze vor neugierde !EDIT: habe nun endlich jemanden erreicht, es ist noch eine hündin da, und die werden wir uns am Samstag ansehen
gleich will die gute frau mir erstmal bilder der süßen schicken.
meine mutti ist schon ganz aufgeregt (ich natürlich nicht---- neeeeeein ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: vielleicht wird meine mutter heute zum ersten mal hundemutti Dort wird jeder fündig!*
-
-
Na das freut mich aber für Euch !! Klar bist du ggaaarrrrnniccchhtt Neugierig !!
Drücke euch dolle die daumen das es Klappt
-
so sieht die kleine auf den fotos aus.
ich finde sie sieht herrlich frech und aufgeweckt aus.
meine mutter hat heute gleich angekündigt, dass wenn es klappt sie immer mit mir zum hundeplatz kommt.
sie möchte alles richtig machen und das finde ich auch gut.
leider kann die kleine noch nix, siie wurde im zuchtbetrieb eingesetzt und hat nie die grundkomandos gelernt... sie ist auch nicht "richtig" stubenrein, aber das kriegen wir schon hin... man bin ich gaaaaaaar nicht aufgeregt *lach*hier das foto :
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi Sarah
,
...die Kleine ist doch die Wucht in Tüten!
Wäre doch toll, wenn das klappt.
Warum sollte es eigentlich nicht klappen... :gruebel:Lass mich raten: Deine Mama ist auch gaaar nicht aufgeregt. :wink:
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
neeeein patrick, meine mama doch niiiiiiiiiieeeeeee und nimmer ....
im moment habe ich sie gerade am telefon und höre mir an was sie alles mit der süßen machen will :freude: -
-
Hallo Sarah,
das ist wirklich eine Süße!!!
Ich drück die Daumen für Samstag!!!!!
Wie alt ist denn die Pelznase?
Weißt Du zufällig, ob die Rüden noch da sind oder schon vermittelt?????Liebe Grüße
AnnettePS.: Ich werde am Samstag Abend ganz gespannt schauen, ob es bei euch geklappt hat!!!!
Du berichtest dann doch bitte????
-
Hallo,
die ist ja wirklich zuckersüß
Ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße Brinchen
-
huhu annette
die rüden sind schon weg, sie meinte das sei die letzte, zum glück genau die die meine mama soooo zucker süß fand.
am samstag fahren wir da ja hin, dann kann ich dir mit sicherheit mehr sagen -
Oh Sarah,
habe jetzt gerade diesen Thread hier entdeckt!Die Kleine ist ja zuckersüß!
Da bin ich ja auch gaaaaar nicht neugierig, wie es euch dann am Samstag ergeht.
Dann können wir ja bald deine Mutti auch noch mit zum Hundespaziergang nehmen
-
das hab ich auch schon zu meiner mama gesagt, ich hab ihr gesagt da sind viele kleine hunde
die kleine soll auch total verträglich sein. leider fehlt ihr der Gundgehorsam aber das ist ja kein Hindernis, ich nehm sie dann halt öfter mal mit zum platz, wenn kein regulärer betrieb ist, dann kann sie ganz in ruhe üben. und sonst habe ich gehört dass es in bramel eine tolle huSchu gibt :wink: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!