Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
Termin zum Daumendrücken ist vermerkt!!
Ihr werdet morgen den ta Termin ordentlich rocken!! Duke wird sicher wieder ganz toll benehmen und ihr werdet hoffentlich endlich genug wissen, was ihm alles fehlt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wird auch fleißig gedrückt.
-
Daumen drücken morgen ab 10.30 Uhr ist vorgemerkt
-
.ich muss sagen, etwas mulmig ist mir schon, aber gut, wir packen das schon mein Kumpel und ich
Mulmig kann ich verstehen, gerade bei unseren Knallköpfen und ihr packt das!!
Soweit geht es ihm mit dem AE bis jetzt wirklich ganz gut. Ein paar mal gab es natürlich schon noch solche Zuckungen zwischendrin, je nachdem eben, aber keine anderen Dinge weiterhin mehr.
Fein, immerhin eine Verbesserung, auch wenn des Pudels Kern noch nicht gefunden ist.
Also bitte bitte morgen ganz feste die Daumen drücken ab 10:30 Uhr für meinen Knallkopf
Sowas von Michi, alle Daumen & Pfoten!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Sabine
-
Duke wird sicher wieder ganz toll benehmen und
Ja ich hoffe auch die Ärzte ;-) Ich habe mehr ein komisches Gefühl was die Spritze mit dem Zeugs anbelangt. Ich habe von einen Hund gehört, den es da ordentlich gestreckt hatte
Zudem müssen wir schauen, wie wir es denn letztendlich machen, ob ich ihn mit nach Hause nehmen kann in der Zwischenzeit, oder ob ich mit ihm in der TK warten muss. Mal gucken...ach ja, wird schon irgendwie gut gehen.
Sowas von Michi, alle Daumen & Pfoten!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube, eure Daumen brauchen wir dieses mal wirklich ganz dolle.
Deshalb vielen lieben Dank , das ihr so feste drückt für meinen Knallkopf
-
-
Hier wird natürlich mit gedrückt
-
Liebe Michi, Termin ist vorgermerkt zum Drücken der Daumen und Pfoten.
Ich wünsche euch so sehr, dass ihr nach dem Termin endlich Klarheit bekommt und man Duke langfristig gut helfen kann und du auch mal wieder Zeit zum Entspannen hast und das Leben mit Duke einfach nur noch genießen kannst.
GLG, Tigre
-
Zudem müssen wir schauen, wie wir es denn letztendlich machen, ob ich ihn mit nach Hause nehmen kann in der Zwischenzeit, oder ob ich mit ihm in der TK warten muss.
Ich hab Crazy einfach morgens in der Klinik abgegeben und abends wieder abgeholt.
Das ist ja eine aufwändigere Sache: Da dreimal Blut entnommen und einmal das Dexa iv gespritzt wird, wird eine Braunüle gelegt, um nicht immer wieder neu stechen zu müssen. Also Hund mit Kragen, damit er nicht an die Braunüle geht.
Und 8 Stunden in der Klinik warten, plus Verzögerungen ... da darf man an dem Tag nichts anderes mehr vorhaben.Ich drück die Daumen, dass Ihr dadurch zu neuen Erkenntnissen kommt, die Euch nach vorne bringen!
-
Ich danke euch beiden auch ganz lieb
endlich Klarheit bekommt und man Duke langfristig gut helfen kann
jaaa, das hoffe ich wirklich sehr.
Dankeee
-
Ich hab Crazy einfach morgens in der Klinik abgegeben und abends wieder abgeholt.
Na ja, das wäre eigentlich auch so bei Duke, doch geht es leider nicht so einfach bei ihm. Er würde vor Hochstress zusammenklappen, zudem könnte ihn keiner ohne mich anfassen ohne Sedierung.
da darf man an dem Tag nichts anderes mehr vorhaben
Das hab ich so oder so nie wenn ich mit ihm nen Termin in der TK habe
Ich drück die Daumen, dass Ihr dadurch zu neuen Erkenntnissen kommt, die Euch nach vorne bringen!
Dankeeeee, das hoffe ich sooo sehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!