Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
Wir drücken auch ganz dolle die Damen, dass dein Knallkopf das alles auch ohne Stress übersteht.
Und natürlich, dass Ihr Klarheit haben wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke das ist lieb von dir
ohne grossen Stress geht's ja nicht, aber ich hoffe wir finden eine gute Lösung für dir Zwischenzeit.
-
Noch eine Stunde und 8 Minuten,
Daumen sind aber schon gedrückt. -
Daumen sind aber schon gedrückt.
Danke fürs "vorglühen"
-
Wir denken auch an euch und drücken Daumen und Pfoten!
-
-
Michi, ich bin in Gedanken bei euch !!!!!!!!!!!!!!
Fussel für so eine Untersuchung in der Klinik lassen ginge auch nicht und wer keine Knallköpfe hat, kann sich da schlecht hineinversetzen aber sie sind da nun mal sehr speziell und brauchen uns!
LG Sabine
-
Hier wird fest mit gedrückt!!!!
-
Danke euch
Ja du sagst es Sabine, so ist es.
Sie machen den ACTH Test, Blut ist abgenommen, Medi gespritzt. Jetzt waren wir kurz zum "etwas" verdauen nach Runde 1 ein wenig ganz langsam laufen.
Um 12 Uhr gehts wieder rein, 12:15 uhr nächste Blutentnahme.Um ca 13 Uhr sedieren für Ultraschall der Nebenniere
Geht aber nicht anders, trotz dem intensiven Medicaltraining bleibt er mir nicht 20 min in Rückenlage.
Runde 1 war für ihn ziemlich schwierig, die vorübergehende Kanüle fürs Medi spritzen hat ihm diesmal doch mehr weh getan.
Bei der nächsten Blutrntnahme wird wieder gestochen am anderen Bein.Jetzt heisst es durchalten.Wir verbringen die Zeit jetzt gerade im Auto, und er hat sich abgelegt
-
Das macht ihr beiden schon.
-
Das macht ihr beiden schon.
danke....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!