-
-
oh nein, hatte voller Hoffnung den Thread geöffnet...
run free kleine Tamy! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn mein kleiner Alter mal geht, wird hier kein Tier mehr einziehen, weil mein Mann und ich das von vorne herein beschlossen haben.
Wäre es anders, würden wir wohl wieder einige Jahre warten. Aber ich brauche da halt die Zeit der Trauer, die komplette Abarbeitung des warum und weshalb ohne Tier, bis mein Herz wieder Raum hat.
Ich finde es aber überhaupt nicht verwerflich, wenn es bei Euch und anderen anders ist. Bei Euch braucht irgendein Hundekind nicht zu warten und bekommt ein tolles, verantwortungsvolles Zuhause.
Und Tamy wird über Euch und das Hundekind wachen.
-
Ich bin völlig schockiert!
Sie war noch so jung!
Es ist einfach nur furchtbar.
Und dann gerade jetzt, wo dein Mann im Krankenhaus ist und man sich da ja auch immer Gedanken macht...Ich kann es sehr gut verstehen, dass wieder ein Hund in euer Leben kommen muss. Das war bei mir auch so. Ohne Hund bin ich wie amputiert...
Viel Kraft für euch alle, auch für deinen Sohn. Die zwei wirkten immer wie ein Superteam.
-
Oh, nein!
Mach's gut, kleine Tamy!
@Dackelbenny
Es ist jedes Mal wieder anders schlimm, aber Du wirst das Richtige tun, davon bin ich überzeugt.
L. G. -
oh Gott.
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen - ich kenne weder Dich noch Tamy "in Echt" - aber ich habe die letzten Tage mit Dir mitgelesen und -gelitten, wie das alles begann - eben nur als "ein bisschen Fieber" und dann ging es so schnell.
Oh je. liebe @Dackelbenny fühl Dich unbekannterweise gedrückt und ich schicke Dir und auch Deinem Mann ganz viel Kraft.Komm gut rüber, kleine Tamy
-
-
Oh nein wie furchtbar. Kleine Tamy, komm gut drüben an :'(
Und Euch beiden viel Kraft in dieser schweren Zeit -
Ach herrje wie schrecklich - das tut mir sehr leid.
Es ist eigentlich noch viel zu früh für Tamy, um auf der Regenbogenwiese zu spielen...... Lass es dir dort gut gehen, Kleine
-
Die Welt wird dunkel, ein Licht vergeht.
So ist das Rad des Lebens.
Denn für einen der geht,
wird ein neues Licht gegeben. -
oh nein, wie schrecklich
ich finde auch, dass du richtig entschieden hast und auch, dass du so schnell wie möglich wieder einen hund möchtest, kann ich gut verstehen.
ich wünsche dir und deinem mann, dass Tamy bald ganz wunderbaren sternenstaub zu euch schickt, der dann vielleicht all die dinge für sie mit euch erleben kann, die sie selber nicht mehr geschafft hat
gute besserung an deinen mann. -
Damit habe ich nicht gerechnet.
So jung und so wahnsinnig schnell musste sie aufbrechen.
Es tut mir sehr Leid.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!