Brauche ein paar Daumen für Tamy

• ihr habt euch richtig entschieden.
    Das wäre ja kein schönes Hundeleben gewesen.

Das ganze zu lesen ist wirklich heftig. Das durchmachen zu müssen, kann ich mir gar nicht vorstellen.

:bussi: :streichel:
    auch wenn ich euch nicht kenne,
    fühl dich doll gedrückt, geherzt und alles was dir gerade gut tut.

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

• @Dackelbenny
    Ich denk die Entscheidung ist dir sehr schwer gefallen. Zudem Tamy ja noch gar nicht so alt war.... Ich stell mir das ziemlich schlimm vor. Fühl dich mal gedrückt. :streichel:
    Aber hinsichtlich der Prognose war es auf jeden Fall das richtige denk ich.

Was genau sie hatte wisst ihr wahrscheinlich jetzt immer noch nicht oder?
    Wars vllt Krebs oder ein Tumor?

„Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.“

– Rainer Maria Rilke

• Du hast alles gemacht und unternommen, was du tun konntest.
    Deine Entscheidung, Tamy zu erlösen, war unter diesen Umständen absolut richtig, ich hätte genauso entschieden.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, um die Trauer zu bewältigen.

• Auch von mir mein Beileid, hatte wegen der Blutwerte (vor allem den Leukozyten) schon starke Bedenken.

Ich bin der Meinung, dass es bei den gegebenen Umständen und der schlechten Prognose richtig war, sie einzuschläfern.

Viel Kraft für die nächste Zeit!

• @Dackelbenny

Es war richtig sie gehen zu lassen. Das wäre kein schönes Hundeleben mehr gewesen.

Ich bin echt total erschüttert, dass sie es nicht schaffen durfte. Ihr Leben war zu kurz aber bei Euch garantiert lebenswert.

Für Euch hoffe ich, dass die Trauerzeit nicht zu schwer wird.

• Ach du Scheiße, ich habe den Thread grade erst entdeckt.
    Am Anfang dachte ich, das wird schon nichts so Wildes sein, aber mein Gefühl wurde von Seite zu Seite mulmiger... und trotzdem, als ich gelesen habe, dass sie wirklich gehen musste, musste ich ordentlich schlucken.
    Ich mochte immer sehr, wie liebevoll du über Tamy geschrieben hast. Wie andere schon gesagt haben, ihr kamt rüber wie ein super inniges Team, sowohl Hund als auch Mensch bodenständig und total sympathisch...
    Naja, was soll ich sagen. Mir tut es wahnsinnig leid um Tamy und leid für dich... ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. :( :
    Und Tamy eine gute Reise nach drüben... :streichel:
    Sie wird hier definitiv fehlen.

Unglaublich, wie schnell es dann doch gehen kann. Und es ist einfach so fies, gemein und ungerecht...

• Ich hätte genauso gehandelt wie du. Du hast für Tamy alles unternommen und in deiner Macht stehende getan. Ich bin unendlich traurig, dass wieder ein ganz toller DF Hund gehen musste. Mach's gut Tamy!
    Und Dir wünsche ich nun viel Kraft und Deinem Mann alles Gute.

Ich kannte Tamy zwar nicht persönlich, es nimmt mich nun aber trotzdem sehr mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!