-
-
Unser Beileid
weist Du unser erster Hund war auch ein Rauhaardackel
allerdings ein Rüde .Er hat Sie sicher am Fuß des Regenbogens abgeholt und rennt mit Ihr über die Wiese.
Lauft frei ohne Schmerzen und ohne Angst.Dackelbenny viel Kraft für Dich und Deinen Mann.
Lass Dich drücken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verdammt, das tut mir so leid. Ihr wart ein richtiges Vorbild-Team für mich :/
Machst gut, Tamy, komm gut rüber. -
Es wurde gestern gleich noch eine Knochenmarkspunktion gemacht, sie hat keinerlei Zellen mehr im Knochenmark.
Egal woher sie das hatte, irgendwas hat ihre Zellen zerstört, entweder Gift oder irgendwas anderes. Die kompletten Ergebnisse des Tests auf MMK waren noch nicht da, aber das wäre egal gewesen ob man gewusst hätte, woher das kommt.
Mir wurde gesagt, dass man einen Versuch starten kann, ihr 2 Präparate zu geben, eines davon würde 20€ pro Woche kosten und das andere 900€ pro Woche, ob sich da irgendwas regenriert, aber die Chance, war extrem gering, so schlechte Blutwerte hatte sie. Das hätte ich zuhause und mit dem Haustierarzt machen können. Wir hätten täglich zum Spritzen fahren müssen. Zusätzlich hätte ich aufpassen müssen, dass sie steril gehalten wird und keinerlei Kontakt zu anderen Hunden hat, weil sie kein Immunsystem mehr hatte und somit jede Kleinigkeit ihr Todesurteil gewesen wäre, außerdem hätte sie jederzeit innerlich verbluten können ohne dass ich das mitbekomme.
Das wollte ich ihr und uns nicht antun, da die Chancen, dass sich da irgendwas regeneriert verschwindend gering waren. Auch die TÄ aus der Klinik in Haar hat mir empfohlen, sie zu erlösen. -
Das darf doch nicht sein. Bin gerade richtig schockiert und die Tränen laufen.
Es tut mir so leid für die süße Tamy...
Tamy, komm gut auf der anderen Seite an...bei meinem Aron, meinem Barny und vielen anderen Vorausgegangenen.Liebe Dackelbenny, fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen.
Es tut mir von Herzen leid und ich wünsche dir und deiner Famile ganz viel Kraft. -
Das tut mir so schrecklich leid
Ich wünsche euch viel Kraft. Komm gut rüber süße Tamy -
-
Das wollte ich ihr und uns nicht antun,
Das hätte ich auch nicht getan. Was ist das für ein Leben, wenn man nur noch Angst hat und mit seinem geliebten Hund nicht mehr unbeschwert umgehen kann.
Los lassen und in Frieden gehen lassen, tut wahnsinnig weh, ist aber für Tamy und euch der richtige Weg gewesen.
Wie geht es deinem Mann?
-
Anders hätte ich sicher auch nicht entschieden! Die Quälerei für nicht viel Hoffnung... es war richtig so, auch wenn es dir schwer gefallen ist, für Tamy war es das Richtige!
-
Das war richtig von Die , Euch, keiner sollte Leiden und das tut er nicht , er darf jetzt ruhig schlafen
-
OMG. Ich kann das gar nicht fassen und kann nur versuchen zu sagen, wie leid mir das für euch tut. Dass es nun so schnell geht und woher sowas quasi aus dem Nichts kommt - furchtbar.
Run free, Tamy! Und grüß unseren alten Kumpel Amigo, wenn du ihn am anderen Ende der Regenbogenbrücke triffst...
Und ihr fühlt euch bitte virtuell und unbekannterweise gedrückt und getröstet - wir sind in Gedanken bei euch.
-
Tut mir sehr leid, daß ausgerechnet jetzt Dein Mann im KH ist und Du alleine bist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!