-
-
Ich habe hier ein paar schöne Zeilen gefunden...
Seelenhunde
Manche sind unvergessen....
weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen....
Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verliereIch habe meinen geliebten Hund auch vor einigen Tagen hergeben müssen, es ist so schwer....
Zwei Tage kaum geschlafen, Montags arbeiten gegangen. War natürlich nicht bei der Sache.
Es passierte was kommen musste bin gestürzt, hab mir eine Rippe gebrochen. Nun bin ich Krankgeschrieben, ist auf einer Seite ganz gut das ich Daheim bleiben kann aber evtl. habe ich jetzt Zuviel Zeit zum nachdenken......Von mir alles Gute und viel Kraft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin geschockt......
.... Es tut mir sooooooo unendlich leid. Einen Hund gehen zu lassen, der so jung ist, ist einfach grausam.
Bei allem Schmerz habt ihr jedoch richtig entschieden. Wer liebt muss auch die Kraft haben im richtigen Moment loszulassen, auch wenn man das Gefühl hat an dieser Entscheidung zu ersticken und nicht weiß wohin mit diesem Schmerz der dann durch den eigenen Körper jagt.
Nimm dir die Zeit zu trauern, weine, schreie und lächle über all die schönen Momente, die ihr zusammen hattet.
Alles Liebe und viel Kraft.....
-
Das ist sehr, sehr traurig.
Ich drück Dich virtuell mal ganz fest!
-
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....Es tut mir so unendlich leid
Ich hatte es befürchtet, aber trotzdem weiter mit euch und für euch gehofft....
Rip kleine Tamy -
Wie geht es deinem Mann?
Der ist am Boden zerstört. Er hat mir geschrieben, dass er nicht ohne Hund sein kann und dass er wieder eine Tamy haben möchte, auch, wenn sie dann nicht so ist wie Tamy.
Und dass es sich vllt. blöd anhört und sehr früh ist, aber ich soll, wenn ich will, jetzt schon schauen, damit möglichst bald wieder ein Hund hier ist. Ich weiß aus Erfahrung, dass wir beide besser über den Tod unseres geliebten Hundes wegkommen, wenn hier baldmöglichst wieder ein Hund einzieht, weil wir nicht ununterbrochen an den verstorbenen Hund denken, da wir durch den neuen Hund abgelenkt sind.Ich weiß, dass das mit Sicherheit viele nicht verstehen, aber ich hatte nach Benny 13 Monate keinen Hund und das war grausam für mich. Als Falko eingeschläfert wurde zog 2 Tage später Una hier ein, das war um einiges erträglicher und ich konnte mit einem Lachen an Falko zurückdenken.
Was genau sie hatte wisst ihr wahrscheinlich jetzt immer noch nicht oder?
Wars vllt Krebs oder ein Tumor?Von was das alles kam, steht in den Sternen, es gibt keine Diagnose.
-
-
Es tut mir unendlich leid.
"Es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben,
bis sie ihre Flügel bekommen.
Sie haben 4 Pfoten, eine schwarze Lakritz-Nase,
machmal Fledermausohren, und den treusten Blick
den man sich vorstellen kann.
Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen,
nennt man sie Hunde." (Verfasser unbekannt) -
Ich bin total schockiert, ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben kann - es tut mir so leid
-
Ich kann das verstehen. Ich bin mir sicher, Tamy schickt euch einen tollen Sternenstaub.
-
Oh nein, das tut mir so leid für euch...
Wir haben so gehofft...Machs gut, kleine Tamy
-
Das gibts doch gar nicht... das war jetzt wirklich das allerletzte womit ich gerechnet hätte
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... es tut mir unendlich leid für euch, das ist einfach nicht fair.War vielleicht das Wasser in dem Tamy am Anfang geplanscht hatte mit irgendwas verseucht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!