Brauche ein paar Daumen für Tamy

  • Danke Euch allen. :bussi:
    Es tut gut, sich das alles von der Seele schreiben zu können.

  • Ach Gott, ich bin gerade geschockt...Ich hatte das von Tamy gelesen und es hatte sich alles nach einem Infekt angehört. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist :streichel:

  • Oh nein! Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
    Jordi hatte das auch mal. Es war dann doch nur ein straker Infekt, aber auch mit über 41 Fieber. AB hat nicht angeschlagen, weil es das falsche war. Nachdem er das richtige bekommen hat, ging es ihm recht schnell besser. Ich hoffe, dass es bei euch auch "nur" ein Infekt ist.

  • Ich gehe jetzt einfach mal positiverweise auch davon aus. Hab ihr jetzt den Pullover ausziehen können, sie zittert GsD nicht mehr, wobei sie heute eh nur leicht gezittert hat.
    Von Mittwoch abend bis Donnerstag morgen hatte sie bei 40,8 Grad regelrechten Schüttelfrost, da konnte ich sie samt Pullover und unter meiner Bettdecke nur schwer aufwärmen. Ich musste noch eine Wolldecke drüberlegen, dann ging es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!