-
-
@Dackelbenny
Ich bin ja leider keine so fleißige Schreiberin hier im Forum, aber ich habe deinen ganzen Thread um Tamy verfolgt.Mit meinem 4 kg Senioryorkie kann ich zwar kein Blut anbieten, aber solltest du sonst irgendwas brauchen - ich habe es nciht weit von München nach Haar. Könnte also jederzeit etwas bringen. Und, wenn es nur ein Stück Kuchen und ein Kaffee ist, wenn du wieder in der Klinik bist!
LG Pfannkuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn sie als Intensivpatient aufgenommen wurde, bedeutet das denn, dass sie aktuell schon in Lebensgefahr schwebt, oder ist es nur vorsorglich, falls sie Blutungen bekommt?
P.S.: Ich hoffe dein Mann dafür seine OP gut überstanden, nicht dass du dich da auch noch sorgen musst.
Sie ist aufgrund ihres Allgemeinzustandes und vorsorglich wegen der Blutungen die kommen könnten Intensivpatientin.
Meinen Mann muss ich morgen um 9.45 Uhr in die Klinik bringen, da komm ich wahrscheinlich erst wieder um ca. 12.00 Uhr heim und hoffe, dass die Tierklinik mich nicht ausgerechnet dann anruft wenn ich auf der Autobahn bin und ich nirgends anhalten kann. Seine OP ist am Donnerstag.
-
Manchmal kommt's auch echt knüppeldick.
Wünsch' dir alles Gute - lass dich evtl. auch mal ne Strecke von jemandem fahren... einfach damit du quatschen kannst und nicht immer voller Sorge und allein damit auf der Autobahn bist.
-
@Dackelbenny: Ich habe die Datenbank wieder gefunden. Blutdatenbank
Die Datenbank ist nicht öffentlich einsehbar. Man muss die Notfallnummer anrufen, wenn ich das auf die schnelle richtig gelesen habe.LG
SaccoDa kann man quasi auch seinen Hund registrieren lassen zum spenden? Find ich echt ne gute Sache
-
Ausser Daumen drücken kann ich nichts beitragen - aber das mach ich umso fester.
LG, Chris
-
-
Falls dein Handy Bluetooth hat, kannst du dir auch vielleicht irgendwann mal eine Freisprechanlage anschaffen, die sich automatisch mit deinem Handy verbindet, wenn du ins Auto einsteigst. Dann könntest du in Zukunft auch im Auto wichtige Anrufe entgegen nehmen
Habe auch so ein Ding und hab es an die Sonnenblende geklemmt, wenn ein Anruf eingeht, klingelt das Ding und ich drücke einen Knopf und der Anruf wird angenommen. Ich kann auch via Sprachwahl steuern, dass jemand angerufen wird. Nur so als Tipp, falls es dir wichtig sein sollte
-
Meinen Mann muss ich morgen um 9.45 Uhr in die Klinik bringen, da komm ich wahrscheinlich erst wieder um ca. 12.00 Uhr heim und hoffe, dass die Tierklinik mich nicht ausgerechnet dann anruft wenn ich auf der Autobahn bin und ich nirgends anhalten kann
Die rufen sicher vorher an
Obwohl auch nicht so dolle, aber trotzdem...Und deinen Mann auch nochmals toitoitoi für die OP. Vor lauter Sorgen weisst du sicher gar nicht mehr wo dir der Kopf steht, aber wir Frauen sind dazu geboren, stark zu sein in solchen Situationen, und das bist du wirklich ein Meisterbeispiel für.
Und die rufen NICHT gerade da an ..sooo -
F*ck!!!
Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, als Du vom Erbrechen geschrieben hast, wollte nur nicht rumunken...
Bei meinem Rüden hat´s damals 6 Monate zur endgültigen Diagnosefindung gebraucht. Aber er war zwischenzeitlich stabilisiert (3 Klinik-Aufenthalte...)
Das macht einen absolut fertig, ich kann so gut nachfühlen, wie´s Dir jetzt geht!!!
Selbstverständlich wird hier alle vorhandene fest gedrückt, Daumen, Pfoten, Krallen, Hufe.....
Nur ein gut gemeinter Rat: ZWING Dich, halbwegs vernünftig zu essen!
Tammy (und Dein Mann) brauchen Dich noch, Du wirst in den nächsten Tagen jede Menge Kraft brauchen!
Du wirst nicht zusammenklappen, solange dieser Stress anhält, aber unverzeihliche Fehler machen (Stra0ebnverkehr, Umgang mit anderen....) wenn Du nicht auf Dich selber aufpasst!Pass Gut auf Dich auf, auf Tammy passt JETZT die Klinik bestimmt sehr gut auf!!!
-
Falls dein Handy Bluetooth hat, kannst du dir auch vielleicht irgendwann mal eine Freisprechanlage anschaffen, die sich automatisch mit deinem Handy verbindet, wenn du ins Auto einsteigst. Dann könntest du in Zukunft auch im Auto wichtige Anrufe entgegen nehmen
Habe auch so ein Ding und hab es an die Sonnenblende geklemmt, wenn ein Anruf eingeht, klingelt das Ding und ich drücke einen Knopf und der Anruf wird angenommen. Ich kann auch via Sprachwahl steuern, dass jemand angerufen wird. Nur so als Tipp, falls es dir wichtig sein sollte
Das hat mir mein Sohn sogar schon vor 1 Jahr eingerichtet und das würde auch funktionieren wenn ich noch wüsste wie das geht, also welche Knöpfe ich drücken muss. Ich brauch das nämlich nie. Ich war auch ganz froh drum, dass ich während der Fahrt nicht durch ein Telefonat abgelenkt war, denn ich hatte auf der Heimfahrt eine 4-spurige Autobahn, viel Verkehr, 1-8 Grad, Platzregen, Sonne, Schneeregen und sogar Hagel. Es war fürchterlich beim Fahren.
-
Ohje das tut mir echt leid.
Auch wir wünschen dir viel Kraft.
Alles Gute für deinen Mann und Tamy.
Man weiß echt nicht was man schreiben soll.
Wir drücken jedenfalls weiterhin die Daumen und hoffen das bald alles wieder gut wird -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!